preload
basicPlayer

Faride Alidou

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2021 21:06   Titel: Faride Alidou Antworten mit Zitat

Jetzt beginnt der Poker um HSV-Juwel Alidou

Alidou soll langfristig bleiben – diese Nachricht dürfte die Fans des HSV erfreuen. Denn noch ist die Zukunft des dribbelstarken Flügelspielers, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, völlig offen. Was erschwerend hinzukommt: Alidou agierte vor allem beim Sieg in Paderborn (2:1) und gegen Kiel (1:1) so auffällig, dass nach MOPO-Informationen in den vergangenen Tagen zahlreiche Vertreter anderer Vereine bei ihm anklopften – auch aus der Bundesliga. Eine gefährliche Situation für den HSV. Denn Alidou wäre im Sommer ein richtiges Schnäppchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2021 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Er zaubert vor Mbappés Augen: Bundesliga-Klubs jagen HSV-Juwel

Die MOPO sprach mit mehreren Scouts verschiedener Bundesligavereine. Der einhellige Tenor: Gerade aufgrund seines auslaufenden Vertrages ist Alidou zurzeit eine der heißesten Aktien auf dem deutschen Markt. Nahezu alle Vereine, die sich vom Potenzial her in der Liga ab Platz fünf bewegen, sollen Alidou auf dem Schirm haben. Entsprechend viele Anfragen trudelten zuletzt bei seinen Agenten ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2021 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen & Co. werben um Alidou - Gute Karten für Frankfurt?

Weil sein Vertrag beim Hamburger SV im Sommer 2022 ausläuft, buhlen zahlreiche Klubs um U-20-Nationalspieler Faride Alidou (20). Unter den Interessenten sind auch Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt, wobei die Hessen wohl gute Karten besitzen. Gut möglich ist generell eine Verpflichtung mit anschließender Rück-Ausleihe zum HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2021 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt erhält Zuschlag für Alidou

Faride Alidou wird nach nur einer Halbserie bei den Profis des Hamburger SV ein neues Kapitel in seiner Karriere aufschlagen. Nach FT-Informationen verlässt der 20-jährige Offensivspieler die Rothosen ein halbes Jahr vor Vertragsende in Richtung Bundesliga, somit streicht der Zweitligist noch eine Ablöse für sein Eigengewächs ein.

Zuletzt wurde der Kreis der Interessenten aus dem deutschen Oberhaus immer kleiner, nun gibt es eine klare Richtung: Für Alidou läuft es auf einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt hinaus. Wie FT erfuhr, erhält die SGE den Zuschlag. Finale Details sind zur Stunde noch zu klären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2022 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Alidou-Zukunft? Boldt spricht Klartext

„Ich gehe nicht davon aus, dass er uns vorzeitig verlässt“, sagte Boldt vor dem Pokalduell in Köln bei SPORT1. „Wir hatten ein Gespräch mit Frankfurt und wissen, dass er dahin geht. Das, was uns Frankfurt jetzt angeboten hat, hat uns nicht nervös gemacht. Wir brauchen ihn noch in diesem halben Jahr. Wir haben intern darüber gesprochen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2022 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Faride Alidou wechselt zur Eintracht

Eintracht Frankfurt verstärkt sich für die neue Saison mit Linksaußen Faride Alidou vom Hamburger SV. Der 20-Jährige erhält einen Vertrag bis 2026.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Alidou: "Ich habe mir zu viel Druck gemacht"

Als Faride Alidou in der vergangenen Hinrunde beim HSV wie Phoenix aus der Asche stieg, reagierte Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche schnell. Der Flügelstürmer lehnte eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags ab und unterschrieb für vier Jahre am Main. Erfolgt der Schritt in die Bundesliga zu früh?


[/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2023 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2023 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2023 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2023 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bundesliga-Angebote für Alidou

Faride Alidou könnte Eintracht Frankfurt nach einer unbefriedigenden ersten Saison schon wieder verlassen. Nach Informationen von ‚Sport1‘ liegen dem Offensivspieler Angebote anderer Bundesligisten für einen Sommertransfer vor.

Alidou kommt bei der Eintracht erst auf 250 Pflichtspielminuten (ein Tor, ein Assist). Sein Vertrag in Frankfurt ist noch langfristig bis 2026 datiert. Zur SGE war der 21-Jährige im Sommer ablösefrei vom Hamburger SV gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2023 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Faride Alidou könnte bei Eintracht Frankfurt in dieser Transferperiode noch ein Thema für eine Leihe werden.

Das berichtet Experte Christopher Michel. Erstmal möchte sich Neu-Trainer Dino Toppmöller aber ein Bild vom 21-jährigen Offensivmann machen.

Laut Michel gibt es sowohl im Inland (Bundesliga, 2. Bundesliga), aber auch im Ausland (Leih-)Interesse an Alidou. Sollte sich in der Vorbereitung herausstellen, dass der Spieler den Bundesligaanforderungen noch nicht gewachsen ist oder der Konkurrenzkampf zu groß ist, könnte das Thema Wechsel konkret werden.

https://www.ligainsider.de/faride-alidou_27207/eintracht-frankfurt-faride-alidou-kommt-auf-den-pruefstand-340423/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2023 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leihstation für Alidou gesucht

Bei Eintracht Frankfurt hat Faride Alidou momentan keine Aussicht auf Einsatzzeit. Nach dem Trainingslager wurde entschieden, dass der vor einem Jahr vom HSV gekommene U-21-Nationalspieler verliehen werden soll. "Es gibt den ein oder anderen Interessenten für eine Leihe. Für ihn geht es darum, Spielpraxis zu bekommen", sagte Markus Krösche am Samstag. Bei der Generalprobe gegen Nottingham Forest war der variable Offensivspieler nicht im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2023 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Alidou erneut in Kölns Fokus?

Der FC gilt mit seinem Trainer als guter Ausbildungsklub, der 22-Jährige könnte sich dort die Praxis holen, die er zuletzt so vermisste. Dem Vernehmen nach wurden Gespräche zwischen den Klubs geführt, ein mögliches Hindernis kann dabei sein, dass der FC - ähnlich wie bei Luca Waldschmidt - eine Kaufoption in den Deal einbauen will, die Eintracht dies allerdings ablehnt, weil man das Potenzial im Spieler durchaus sieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2023 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Offensiv-Mann steigt Dienstag ein - Alidou schon in Köln!

Trainer Steffen Baumgart (51) kriegt seinen Wunsch-Spieler: Der FC holt Frankfurt-Rakete Faride Alidou (22). Der schnelle Außenbahnspieler wird für ein Jahr ausgeliehen. Nach BILD-Infos hat der FC eine Kaufoption, Frankfurt aber auch eine Rückkauf-Möglichkeit.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2023 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC LEIHT FARIDE ALIDOU AUS

Der 1. FC Köln verstärkt sich in der Offensive und leiht Faride Alidou von Eintracht Frankfurt aus. Der 22-Jährige kam bei der Eintracht in der vergangenen Saison 15-mal (ein Assist) in der Bundesliga und fünfmal in der Champions League (ein Tor) zum Einsatz.


Eintracht verleiht Alidou nach Köln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2023 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ So plant Baumgart mit Kölns Zugang Alidou


Seit Montag ist Faride Alidou ein Spieler des 1. FC Köln. Am Dienstag absolvierte die Leihgabe von Eintracht Frankfurt ihre erste Einheit am Geißbockheim. Doch welche Rolle spielt der Flügelstürmer am Samstag in der Partie gegen Wolfsburg?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2023 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2023 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2023 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wieso Leihgabe Alidou erstmals nur auf der Tribüne saß

Im Sommer wechselte U-21-Nationalspieler Faride Alidou leihweise von Eintracht Frankfurt zum 1. FC Köln. Doch statt das Flügelspiel zu beleben musste der 22-Jährige zuletzt sogar komplett zuschauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2023 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2023 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2023 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2024 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Fans reiben sich die Augen – macht Köln nun Millionen locker?

Zahlreiche FC-Fans rieben sich am Samstagmittag (27. Januar 2024) verwundert die Augen: Trainer Timo Schultz (46) setzte in der Startformation auf Faride Alidou im offensiven Mittelfeld des 1. FC Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2024 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group