preload
basicPlayer

Serverprobleme?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2021 22:00   Titel: Serverprobleme? Antworten mit Zitat

Seit saisonbeginn hab ich als Pro Player immer samstags von 15.30-17.30 Probleme beim einsteigen. Ich hab die app und es dauert zeitweise 1-2minuten bis sich z. B. Die live Tabelle öffnet.
Davor und danach geht's ohne Probleme und es öffnet sich in Sekunden. Was is da los?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2021 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, das dort einfach ein erhöhter Zugriff ist, schließlich läuft da die Bundesliga
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2021 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mein vorschlag:Dann sperrt die Basis Spieler in der Zeit und schaut das die Pro Spieler besseren Zugang haben. Is nämlich ein bißchen mühsam
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2021 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wir probieren soweit wie möglich allen den Zugang zu gewähren und es ist etwas langsamer aber funktioniert ja trotzdem gut
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Musashi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2013
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2021 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint wohl eher ein generelles Problem mit dem Server zu sein ...

Denn heute morgen (Montag) lagt es auch gewaltig, genau wie bereits in den letzten beiden Tagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HeikoP6
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2021 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Apps werden aktuell erneuert, denke hier gibts bald etwas Besserung.
Habe es intern aber nochmal angesprochen, vielleicht werden bald nicht angepinnte News usw gelöscht um das System wieder flotter zu bekommen. Samstags während den Spielen und Montags sind ja Stoßzeiten, sollte trotzdem etwas komfortabler sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group