preload
basicPlayer

Fredrik André Björkan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2021 20:15   Titel: Fredrik André Björkan Antworten mit Zitat

Neuer Linksverteidiger: Hertha hat Winterziel im Blick

Hertha BSC könnte bereits zum Jahreswechsel einen neuen Linksverteidiger an Land ziehen. Laut der ‚Bild‘ interessieren sich die Berliner stark für Fredrik André Björkan vom norwegischen Conference League-Vertreter FK Bodo/Glimt. Der 23-jährige Norweger ist aufgrund seiner Vertragslage nach dem 31. Dezember ablösefrei zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2021 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FREDRIK ANDRÉ BJØRKAN WIRD HERTHANER!

Hertha BSC hat seinen ersten Wintertransfer perfekt gemacht. Fredrik André Bjørkan wechselt vom FK Bodø/Glimt zu unserer ‘Alten Dame‘ und unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis 2025. „Fredrik bringt viel Dynamik mit und spult in jedem Spiel ein hohes Pensum ab. Er interpretiert den Linksverteidiger offensiv, ohne dabei seine defensiven Aufgaben außer Acht zu lassen. Wir freuen uns, dass Fredrik sich für Hertha BSC entschieden hat“, kommentiert Fredi Bobic den Transfer. Unser neuer Linksfuß hat mächtig Lust auf seine neue Aufgabe in Spreeathen. „Hertha ist ein fantastischer Club, auf den ich mich sehr freue. Die Entscheidung fiel mir leicht, auch weil hier vor mir schon einige Norweger gespielt haben und der Verein in meiner Heimat einen guten Ruf genießt“, unterstreicht Bjørkan, der im blau-weißen Trikot die Rückennummer 3 tragen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2021 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2022 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2022 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2022 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2022 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha BSC: Björkan schon wieder weg?

Norwich City arbeitet an der Verpflichtung von Fredrik Björkan. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der englische Zweitligist bei Hertha BSC eine Anfrage über eine einjährige Leihe eingereicht. Wie die Berliner auf das Gesuch der Canaries reagiert haben, bleibt offen, allerdings würde die Alte Dame dem Linksverteidiger wohl kaum Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2022 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Björkan-Abgang bei Hertha fix

So bestätigte Hertha-Trainer Sandro Schwarz (43) am Sonntagmittag den Abschied von Fredrik Björkan (24). Der Linksverteidiger hatte zuvor beim Spielersatztraining gefehlt.

Der Abgang kommt überraschend: Björkan war erst vor einem halben Jahr aus der Heimat nach Berlin gewechselt. Doch jetzt verabschiedet sich der Norweger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2022 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FREDRIK BJØRKAN VERLÄSST HERTHA BSC

Fredrik Bjørkan wechselt für ein Jahr auf Leihbasis in die niederländische Eredivisie, wo er zukünftig für Feyenoord Rotterdam auflaufen wird. Darauf einigten sich beide Vereine am Montag. „Wir haben mit Fredrik offen über seine Situation bei uns gesprochen und sind gemeinsam zur Erkenntnis gekommen, dass eine Veränderung für seine Entwicklung momentan das Beste ist. Das Wichtigste dabei ist Spielzeit. Die soll er sich bei Feyenoord holen“, erklärt unser Geschäftsführer Sport Fredi Bobic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2022 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha: Björkan-Leihe vor Abbruch

Der an Feyenoord Rotterdam ausgeliehene Fredrik Björkan könnte früher als geplant zu Hertha BSC zurückkehren. Laut dem Feyenoord-nahen Portal ‚1908.nl‘ wird die bis Sommer datierte Leihe wahrscheinlich schon im Winter abgebrochen. Der Eredivisie-Klub arbeite mit den Berlinern und Björkans Berater an einer Lösung.

Seit seiner Ankunft in Rotterdam kam der 24-jährige Linksverteidiger, für den Feyenoord eine Kaufoption über drei Millionen Euro besitzt, nur einmal Anfang September zum Einsatz. Die Hertha hatte Björkan im Januar ablösefrei vom FK Bodö/Glimt verpflichtet. Auch in Berlin konnte sich der norwegische Nationalspieler nicht durchsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2023 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha: Alles klar bei Björkan

Linksverteidiger Fredrik Björkan (24) steht vor der Rückkehr in seine norwegische Heimat. Die Zeitung ‚Verdens Gang‘ berichtet, dass einem Transfer zu Ex-Klub FK Bodö/Glimt nichts mehr im Weg steht.

Derzeit ist der achtfachte Nationalspieler von Hertha BSC an Feyenoord Rotterdam verliehen. Für die Niederländer kam er nur einmal zum Einsatz. In Berlin besitzt Björkan noch einen langfristigen Vertrag bis 2026. Ob es sich um eine erneute Leihe oder einen fixen Transfer handelt, ist zur Stunde noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2023 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FREDRIK BJØRKAN WECHSELT NACH NORWEGEN ZURÜCK

Fredrik Bjørkan setzt seine sportliche Laufbahn beim FK Bodø/Glimt fort. Der 24-Jährige, den unsere Alte Dame zuletzt an Feyenoord ausgeliehen hatte, wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zu seinem Jugendverein. „Wir freuen uns, dass wir mit diesem Transfer für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden haben. Fredrik danken wir für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, verabschiedet Fredi Bobic den Verteidiger am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group