preload
basicPlayer

Delano Burgzorg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2021 20:22   Titel: Delano Burgzorg Antworten mit Zitat

Eberl sucht den neuen Plea!

► Auch ein Mega-Schnäppchen ist Burgzorg. Er kann links und zentral stürmen, ist bei Heracles Almelo Stammspieler und hat in 11 Spielen 4 Tore erzielt. Sein Marktwert liegt aktuell nur bei 750 000 Euro, deshalb fliegt er europaweit auch ziemlich unter dem Radar der größeren Klubs. Gladbach hält aber sehr viel von dem 1,86-Meter-Mann, und er passt ins Beuteschema von Eberl und Borussia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Barkok nach Mainz – auch ein Stürmer soll kommen

Die Mainzer ‚Allgemeine Zeitung‘ schreibt hingegen unter Berufung auf niederländische Medien, dass die heißeste Spur zu Delano Burgzorg führt. Der 23-jährige Stürmer steht noch bis 2023 bei Heracles Almelo unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2022 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ AUS ALMELO NACH MAINZ: BURGZORG WIRD 05ER

Delano Burgzorg kommt vom niederländischen Erstligisten Heracles Almelo auf Leihbasis mit Kaufoption an den Bruchweg. Der 23-jährige Angreifer hat für Almelo und De Graafschap 80 Partien in der Eredivisie sowie für Spezia Calzio zehn Pflichtspiele in der Serie B und im italienischen Pokal absolviert. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2022 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 LEICHTE HERZMUSKEL­ENTZÜNDUNG BEI DELANO BURGZORG

Delano Burgzorg wird dem 1. FSV Mainz 05 vorerst nicht zur Verfügung stehen: Beim niederländischen Angreifer wurde nach seiner Corona-Erkrankung eine leichte Herzmuskelentzündung festgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2022 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Neue Verträge für Ingvartsen und Burgzorg in Mainz

Offiziell sind Ingvartsen und Burgzorg bis Saisonende ausgeliehen, die Weichen für eine weitere Zusammenarbeit sind jedoch längst gestellt. "Bei Ingvartsen tritt durch den Klassenerhalt eine Kaufpflicht in Kraft. Burgzorg bleibt ebenfalls", sagte Sportvorstand Christian Heidel auf kicker-Anfrage. Im Fall des 23-jährigen Niederländers hatte sich Mainz beim Transfer im Januar eine Kaufoption gesichert. Während über die Dauer des neuen Vertrags am Bruchweg noch nichts bekannt ist, hat das künftiges Arbeitspapier des 26-jährigen Ingvartsen eine Laufzeit bis 2025. Als Ablöse sind jeweils rund zwei Millionen Euro im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ KAUFOPTION FÜR BURGZORG GEZOGEN

Delano Burgzorg bleibt 05ER: Der 1. FSV Mainz 05 hat die Kaufoption für den niederländischen Angreifer gezogen, der im Winter auf Leihbasis von Heracles Almelo aus der Eredivisie an den Bruchweg gekommen war. Burgzorg, der am Rhein ein Arbeitspapier bis 2025 erhält, hat seither drei Pflichtspiele (ein Tor) für den FSV absolviert, ehe der Stürmer nach seiner Corona-Infektion vorübergehend von einer Herzmuskelentzündung ausgebremst wurde. Nach einigen Monaten Pause erwarten die 05ER den 23-Jährigen zeitnah im Aufbautraining zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Burgzorg soll zum Mainzer Trai­ningsauftakt fit sein

Abschließende Tests ergaben dem Bericht [Sport Bild] zufolge vor wenigen Tagen, dass die Entzündung, die auf eine Corona-Infektion zurückzuführen ist, gänzlich auskuriert ist. Um schnellstmöglich fit zu werden, steigt der Offensivmann eine Woche früher mit Einzeltraining ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2022 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2022 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gewinner und Verlierer der Mainzer Vorbereitung - Burgzorg und Mustapha überraschen positiv
Neue Komponente dank Burgzorg
Das gilt auch für Delano Burgzorg, der mit seinem Tempo und seinen Dribblings für eine neue Komponente im 05-Angriff sorgt. Der Winterzugang fiel wegen einer Herzmuskelentzündung monatelang aus, holt seinen Rückstand jedoch mehr und mehr auf. Beim 1:0 gegen Newcastle United gelang ihm das Tor des Tages, gegen Bilbao sorgte er für einige gute Torszenen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz-Stürmer „sprengt jede Kette“
Burgzorg greift Jonnysiwo an!


Sportdirektor Martin Schmidt (55): „Er sprengt jede Kette, läuft in jede Schnittstelle rein. Er hat sein Tor gemacht, war fast nicht zu verteidigen. Wir sind im Angriff variabler geworden und das erhöht auch den Druck auf diejenigen, die in Aue in der Startelf standen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2022 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2022 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Svensson beendet in Mainz die Burgzorg-Suspendierung

Beim einzigen öffentlichen Training in dieser Woche mischte Delano Burgzorg gut gelaunt mit. Kein Wunder: Die Suspendierung ist aufgehoben. Der Niederländer war vor einer Woche zu spät zum Abschlusstraining gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2023 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ SPRUNGGELENKS­DISTORSION BEI BURGZORG

Delano Burgzorg hat sich beim Testspiel gegen den FC Luzern eine schwere Distorsion im rechten Sprunggelenk zugezogen. Burgzorg wird dem FSV deshalb beim heutigen Testspiel gegen die TSG Hoffenheim (14 Uhr, live auf 05ER.tv) im Bruchwegstadion fehlen.

Eine baldige Rückkehr in den Trainingsbetrieb liegt im Bereich des Möglichen, ist aber abhängig vom weiteren Heilungsverlauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2023 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Burgzorg vor Rückkehr

Auch zu den Langzeitverletzten Delano Burgzorg und Jonny Burkardt gab Svensson Auskunft. Während der Niederländer mittlerweile wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert und Anfang der kommenden Woche voll einsteigen soll, ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2023 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2023 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Svensson rügt Burgzorg: "Unsere Spielweise immer noch nicht akzeptiert"

Was die Frage nach Delano Burgzorg aufwirft, der am 5. November sein letztes Spiel machte und nur noch sporadisch überhaupt den Sprung auf die Bank schafft. "Mittlerweile geht er besser damit um und trainiert zuletzt wieder besser. Wir haben ein Gespräch geführt, in dem ich ihm deutlich gesagt habe, wie ich ihn im Moment sehe. Er ist natürlich nicht zufrieden, dass er nicht im Kader war, sogar als ein, zwei Stürmer fehlten", sagt Svensson.

Der 24-jährige Flügelstürmer war vor gut einem Jahr von Heracles Almelo gekommen, weist bisher aber erst 13 Bundesligaeinsätze (1 Tor) auf. Sein Tempo und seine Stärken im Eins-gegen-eins sind bekannt, doch Svensson bezeichnet sie als "hypothetische Qualitäten". Burgzorg habe immer noch nicht "unsere Spielweise akzeptiert", kritisiert der Trainer. Und die Konkurrenz schläft nicht. "Es kommen auch ein paar junge Spieler hoch, die auch gar nicht so schlecht sind, Nelson Weiper und Brajan Gruda. Auch Marlon Mustapha kommt langsam zurück. Der Konkurrenzkampf ist definitiv da", so Svensson.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2023 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Verlässt Burgzorg Mainz?

Mainz 05 plant ab der kommenden Saison wohl ohne Delano Burgzorg. Laut kicker-Informationen gilt der Niederländer (Vertrag bis 2025) bei den Nullfünfern zurzeit im Sturm als Streichkandidat Nummer eins. Der 24-Jährige wurde in der vergangenen Saison zunächst für ein halbes Jahr vom niederländischen Erstligisten Heracles Almelo ausgeliehen. Nach der Leihe entschlossen sich die Verantwortlichen am Bruchweg für die Verpflichtung des Offensivmanns. Die Entscheidung machte sich bislang nicht bezahlt. Burgzorg kam in der aktuellen Saison lediglich auf elf Einsätze (203 Einsatzminuten). Erst ein Bundesliga-Treffer gelang Burgzorg bisher für die Rheinhessen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2023 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Für Verhandlungen freigestellt: Burgzorg-Leihe wird zum Thema

Der Angriff des 1. FSV Mainz 05 sei besetzt wie lange nicht mehr - das gab der Mainzer Sportdirektor Martin Schmidt bereits im Juni zu Protokoll. Nun scheint sich daher ein Abgang abzuzeichnen: Delano Burgzorg, der sich derzeit hinter Ludovic Ajorque, Karim Onisiwo und den Youngstern Nelson Weiper und Brajan Gruda einordnen muss, könnte verliehen werden. Der 24-Jährige befindet sich bereits in Verhandlungen, wurde dafür für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal bei der SV Elversberg freigestellt. 16 Bundesliga-Partien absolvierte der Anfang 2022 von Heracles Almelo zum FSV gewechselte Niederländer bisher, dabei gelang ihm ein Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2023 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Burgzorg vor Leihe nach Huddersfield

Für das DFB-Pokal-Spiel bei der SV Elversberg (1:0) war Delano Burgzorg bereits für Verhandlungen mit einem anderen Verein freigestellt worden. Jetzt ist auch sein Ziel klar: Nach kicker-Informationen steht der 24-Jährige (Vertrag bis 2025) vor einer Leihe zum englischen Zweitligisten Huddersfield Town. Seit seinem Wechsel nach Mainz Anfang 2022 kam Burgzorg in 16 Bundesliga-Partien zum Einsatz und erzielte ein Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ DELANO BURGZORG AUF LEIHBASIS ZU HUDDERSFIELD

Delano Burgzorg schließt sich bis zum Ende der laufenden Saison Huddersfield Town an. Der Wechsel in die englische Championship erfolgt auf Leihbasis. Der 24-jährige Angreifer, der im Januar 2022 an den Bruchweg gekommen war, hat bislang 18 Pflichtspiele (vier Assists, ein Tor) für die 05ER absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group