preload
basicPlayer

Nmecha vs Kostic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Nmecha
16%
 16%  [ 1 ]
Kostic
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2021 17:41   Titel: Nmecha vs Kostic Antworten mit Zitat

Nachdem hier ja doch wieder etwas Leben drin zu sein scheint, gleich die nächste Frage hinterher

Bei uns sind sowohl L. Nmecha als auch Kostic auf dem Markt. Verkaufe ich meine "kleineren" Spieler (Sow, Paciencia, ...) dann kann ich mir EINEN davon leisten.

Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Normalerweise würde ich ja sagen Kostic ist ein Muss. Der Trend scheint aktuell aber leicht für Nmecha zu sprechen.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2021 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kostic nehmen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2021 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Kostic wäre schlussendlich auch meine Tendenz gewesen.

Nmecha habe ich gestern überraschenderweise zum Marktwert bekommen. Aber den kann ich ja wieder abgeben und dann hat ihn wenigstens niemand anders gekriegt

Ich muss aber sowieso nochmal umplanen, da heute Müller auf den Markt gekommen ist. Wäre natürlich ein Kracher, aber da müsste mich dann (mindestens) ein anderer "Großer" verlassen.

Vielleicht sogar Gnabry?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2021 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

jop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2021 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Kostic. Er hat über Jahre konstant gut gepunktet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group