preload
basicPlayer

Wie Minus tilgen + Kaderbewertung RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2021 18:58   Titel: Wie Minus tilgen + Kaderbewertung RH Antworten mit Zitat

Moin

Ich steh knapp über 17mio in den Miesen. Meine Konkurrenz ist mir ein gutes Stück voraus, aber mit einer starken RR ist noch was drin.

Gulasci
Hummels - Soares - Angelino - Ginter -160er
Kostic - Nkunku - Arnold - 160er
160er

In der Hinterhand hab ich noch Shkiri 10mio, Frimpong 4.29 und Dorsch 3.1mio. Tendiere zu der Aufstellung. Könnte natürlich auch Ginter oder Angelino abgeben und dafür Dorsch+Frimpong halten. Ginter spielt aber zu Hause gegen Fürth und Angelino seh ich mit Leipzig auf einem guten Weg.

Wie findet ihr außerdem mein Kader ? Spiele ohne Stürmer, da ich in ihnen das schlechteste Preisleistungsverhältnis sehe. Zudem ist Haaland noch frei, den ich mir zum richtigen Zeitpunkt holen möchte. RH bei Link .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2021 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Angelino würde ich nur halten, wenn du glaubst, dass sich die Achse Angelino - Silva noch etabliert. Ohne einen klaren Abnehmer für seine Flanken wird er nicht mehr so durch die Decke gehen, dass es den MW rechtfertigt mMn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2021 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Angelino find ich schon interessant. Er hat auch 3 Spiele weniger. Hochgerechnet wären das auch 42 Punkte ohne Tor. 1x10Pkte, 2x6 und 1x5. Hab mir Zuletzt viele Leipzig Spiele angeguckt. Seine Flanken waren einfach zu hoch/weit. Er wird aber immer besser für 10mio kann der Weg, aber unter 9mio find ich ihn spannend.

Würdest du denn eher Ginter oder Frimpong+Dorsch halten ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2021 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Frimpong + Dorsch denke ich. Frimpong dann ersetzen wenn Fosu-Mensah wieder S11 tauglich ist und sich auch reinkämpft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group