preload
basicPlayer

Deniz Undav

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2021 20:36   Titel: Deniz Undav Antworten mit Zitat

Traumquote: Schießt sich Undav in die Bundesliga?

Deniz Undav dreht in Belgien in dieser Saison so richtig auf. Mit 18 Torbeteiligungen (zehn Tore, acht Assists) führt der Mittelstürmer von Royale Union Saint Gilloise die Scorerwertung der Jupiler Pro League an. In der Vorsaison steuerte Undav 17 Tore zum Aufstieg bei – jetzt steht der 25-Jährige mit seinem Klub auf Platz eins der ersten Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Top-Torjäger Undav: Ab Sommer in der Bundesliga?

Deniz Undav wird offenbar im Sommer nach Deutschland zurückkehren. Nach Informationen der belgischen Zeitung ‚Le Soir‘ hat der 25-Jährige für die nächste Saison bei einem Bundesligisten unterschrieben. Um welchen Klub es sich handelt, ist nicht überliefert. Bei seinem aktuellen Arbeitgeber Union Saint-Gilloise steht er noch bis 2023 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Undav-Wechsel: Wird es Wolfsburg?

Eine FT-Anfrage ließ Undavs Berateragentur unbeantwortet. Aus dem nahen Umfeld des Spielers ist allerdings zu hören, dass eine Spur zum VfL Wolfsburg führt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2022 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

DEUTSCHER PL-STÜRMER LIEBÄUGELT MIT BUNDESLIGA-WECHSEL

Deniz Undav sorgte in der vergangenen Saison beim belgischen Klub Royale Union Saint-Gilloise mit 25 Toren in 33 Spielen für mächtig Furore, im Sommer wechselte er dann in die Premier League zu Brighton Hove & Albion. Zwar ist er dort top-integriert und auch beliebt innerhalb des Klubs, doch der Durchbruch lässt noch auf sich warten.

Der Stürmer kommt bislang nur auf 172 Einsatzminuten, ein Treffer gelang ihm immerhin im englischen Ligapokal. Dennoch: "Ein Wechsel könnte sich anbahnen, es werden Gespräche geführt", sagte Sky Transfer-Experte Florian Plettenberg am Montag in "Transfer Update - die Show".

Nach Sky Infos gibt es Interesse aus der Bundesliga, aber auch Galatasaray hat sich nach dem Torjäger erkundigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2022 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

(Ex-)Tormaschine: Hertha will Undav

Darunter befindet sich der ‚Bild‘ zufolge Hertha BSC. Die Berliner erzielten erst magere 19 Saisontore. Knipser Dodi Lukebakio spielt meist auf dem Flügel – und könnte treffsichere Verstärkung im Zentrum gebrauchen. Doch Sportchef Fredi Bobic sagt auch: „Es ist ein schwieriger Markt. Es muss Sinn ergeben.“ Undav hat seinen Torjägerinstinkt nachgewiesen – allerdings noch nicht auf Topniveau.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2022 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Füllkrug-Alternative hat Werder Bremen auf dem Zettel

Wie 90min aus Vereinskreisen erfuhr, haben die Grün-Weißen die Situation des Stürmers Deniz Undav genau im Blick. Undav, 26 Jahre alt, spielt seit diesem Sommer für den englischen Verein Brighton & Hove Albion. Zumindest steht er dort unter Vertrag. Denn es reichte in der Premier League nur für acht Kurzeinsätze. Im EFL-Cup erzielte er gegen Forest Green immerhin ein Tor.

Zuletzt berichteten türkische Medien, dass Galatasaray Istanbul Interesse an dem 26-Jährigen haben soll. Demnach habe sich Brighton in ersten Gesprächen offen für einen Leihwechsel gezeigt. Zudem wurde der Stürmer zuletzt auch mit mehreren Bundesligisten wie Hertha BSC, 1. FC Köln und FC Schalke 04 in Verbindung gebracht.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2023 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Für Undav fehlt Stuttgart momentan das nötige Geld

Bis 20. August kann Torjäger Serhou Guirassy per Ausstiegsklausel den VfB verlassen. Für diesen Fall der Fälle haben die Stuttgarter auch ein Auge auf Deniz Undav (27) geworfen. Doch der Stürmer von Brighton & Hove Albion ist begehrt - und die Schwaben finanziell im Moment nicht in der Lage zuzuschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2023 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Der VfB verpflichtet Deniz Undav

Deniz Undav wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfB. Der 27-Jährige kommt aus der englischen Premier League von Brighton & Hove Albion nach Stuttgart. Für die Seagulls bestritt der in Varel bei Oldenburg geborene Mittelstürmer in der vergangenen Spielzeit 30 Pflichtspiele und erzielte acht Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2023 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Deniz Undav fällt aus

Der VfB muss in den kommenden Wochen auf Neuzugang Deniz Undav verzichten. Der Angreifer zog sich im Training einen Außenbandteilriss im Knie zu und steht deshalb für mehrere Wochen nicht zur Verfügung. Eine Operation ist nicht notwendig. Der VfB wünscht dem 27-Jährigen alles Gute und eine schnelle Genesung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2023 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Noch zwei Wochen warten auf Undav?

Nicht mehr ganz so lange müssen die Schwaben wohl auf Deniz Undav warten. Der Neuzugang von Brighton Hove & Albion zog sich kurz nach seiner Verpflichtung beim Schusstraining einen Außenbandanriss im Knie zu. Mittlerweile ist der 27-jährige Stürmer wieder ins Individualtraining eingestiegen und absolviert bereits erste Laufrunden. In etwa zwei Wochen, so vorsichtige Prognosen, könnte Undav wieder zur Mannschaft stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2023 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Trio vor Trainingsrückkehr

Eine Stufe weiter ist aktuell schon Deniz Undav (27). Der Stürmer hatte sich Anfang August einen Außenband-Teilriss im Knie zugezogen, eine Operation war glücklicherweise nicht notwendig. Aktuell trainiert Undav wieder mit dem Ball, im Laufe der Woche wird er schon ans Mannschaftstraining herangeführt.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2023 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2023 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Undav sendet positive Signale

Für rund zwölf Millionen Euro kann der VfB Stuttgart Brighton-Leihgabe Deniz Undav (27) im Sommer fest verpflichten. Und der formstarke Angreifer sendet bereits jetzt positive Signale. Er habe keine bestimmten Pläne und freue sich, "wenn ich höre, dass mich Stuttgart halten möchte, dass die Kaufoption gezogen wird", sagt Undav, der in zehn Bundesligaspielen nun schon achtmal getroffen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2023 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Undav verkündet Entscheidung für DFB-Elf

Der Stuttgarter Stürmer Deniz Undav sieht seine Zukunft nach einem Gespräch mit Bundestrainer Julian Nagelsmann in der deutschen Nationalmannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2024 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Entwarnung bei Deniz Undav

In der Schlussphase der Partie hatte Christoph Kramer VfB-Stürmer Deniz Undav am Knöchel erwischt. Für das Foul sah dieser die gelbe Karte – Undav beendete die Partie dennoch. Untersuchungen am Montagmorgen bestätigen, dass keine strukturellen Verletzungen bei Deniz Undav vorliegen. Der VfB geht davon aus, dass er am kommenden Wochenende gegen den VfL Bochum einsatzfähig sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2024 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2024 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Undav über VfB-Verbleib

Der VfB Stuttgart kann sich Hoffnungen machen, Deniz Undav über den Sommer hinaus zu halten. „Ich kann sagen, dass ich mich beim VfB total wohlfühle. Wir sind eine Einheit, die Fans sind der Wahnsinn. Es ist ein echtes Team zusammengewachsen. Ich kann mir durchaus vorstellen, länger hierzubleiben“, so der 27-Jährige im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Fan-Liebling Undav, der vor der Saison auf Leihbasis inklusive Kaufoption in Höhe von kolportierten 18 Millionen Euro vom englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion zu den Schwaben wechselte, ist aktuell der beste deutsche Torjäger der Bundesliga (14 Tore). Bundestrainer Julian Nagelsmann wird das im März wohl mit einer Nominierung für die anstehenden Testspiele honorieren. „Es gibt nichts Schöneres, als für die Nationalmannschaft aufzulaufen“, erklärt Undav.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2024 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2024 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Preis des Erfolgs: Undav wird immer teurer

Die zunächst auf zwölf Millionen Euro taxierte Klausel wurde bereits kurz vor Weihnachten auf 18 Millionen Euro nach oben korrigiert. Seit diesem Pressebericht sind noch einmal neun Scorerpunkte – unter anderem ein Hattrick beim 5:2 gegen RB Leipzig – hinzugekommen.

Laut der ‚Sport Bild‘ kann die Summe auf bis zu 20 Millionen Euro anwachsen. Und dass der Stürmer diesen Wert erreicht, ist anzunehmen. Um einen Undav-Kauf zu finanzieren, soll VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth mit Brighton bereits über verschiedene Zahlungs- und Stundungsmodelle gesprochen haben. Denn klar ist: Undav soll unbedingt festverpflichtet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2024 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2024 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Kleiner Muskelfaserriss bei Deniz Undav

Deniz Undav hat sich beim Bundesligaspiel gegen Darmstadt 98 einen kleinen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zugezogen. Der 27-jährige Stürmer steht für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln am kommenden Samstag nicht zur Verfügung. Bei optimalem Heilungsverlauf ist ein Einsatz im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Samstag, 2. März, nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2024 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Undav erklärt Europa zum Ziel und will "auf jeden Fall" bleiben

Deniz Undav hat das neue Saisonziel des VfB Stuttgart am Samstag öffentlich gemacht - und auch zu seiner Zukunft eine klare Aussage getroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2024 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2024 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

✅🚨ℹ️ Undav, Nübel und Co. liegen im Zeitplan

Während die zuletzt ausgefallenen Deniz Undav und Alexander Nübel sowie die angeschlagenen Maximilian Mittelstädt und Waldemar Anton heute in die Vorbereitung auf die Partie in Wolfsburg eingestiegen sind, vermeldet Stuttgart einen anderen prominenten Ausfall: Trainer Sebastian Hoeneß liegt mit einem Infekt flach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2024 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️🚨 START INS EM-JAHR MIT SECHS NEULINGEN UND SECHS RÜCKKEHRERN

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat am heutigen Donnerstag seinen insgesamt 26 Spieler umfassenden Kader für den Auftakt in das EM-Jahr mit den Länderspielen gegen Vizeweltmeister Frankreich und die Niederlande nominiert. Der Bundestrainer berief dabei mit U 21-Europameister Waldemar Anton, Maximilian Mittelstädt, Deniz Undav (alle VfB Stuttgart), Maximilian Beier (TSG Hoffenheim), Jan-Niklas Beste (1. FC Heidenheim) und Aleksandar Pavlovic (FC Bayern München) sechs Spieler, die erstmals im Kreis der Nationalmannschaft dabei sein werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group