preload
basicPlayer

Falsche Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2021 07:08   Titel: Falsche Punktevergabe Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des Fußballs,
ich bin Ligaleiter in unserer Pro-Liga (Classic Version).
Folgendes ist mir aufgefallen:
Ein Teilnehmer kaufte den Torhüter Müller am Samstag (04.12.).
Der Teilnehmer hatte aber am Freitag (03.12.) seinen Torhüter Riemann aufgestellt.
Bewertet wurde aber Müller (+3 Punkte) vom Sonntagsspiel.
Somit hat der Teilnehmer 3 Punkte mehr erhalten, für einen Spieler, der am Freitag noch gar nicht in seinem Team war!
Wie kommt das? Könnt ihr das bitte berichtigen?
Siehe Bild von heute…
Danke
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2021 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird einen "Live-Wechsel" vorgenommen haben, das ist seit dieser Saison möglich
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2021 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

https://magazin.comunio.de/die-neuen-comunio-features-und-wie-sie-genau-funktionieren/


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2021 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
https://magazin.comunio.de/die-neuen-comunio-features-und-wie-sie-genau-funktionieren/


Danke...
In unserer Liga sollte diese Saison noch die Classic Variante gespielt werden.
Darauf wurde bei uns hingewiesen. Hat wohl jemand anders gesehen.
Kann ich dieses "Livegedöns" in unserer Liga abstellen?
Wenn ja, wo finde ich das auf den seiten der Classic Variante?
DANKE
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2021 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nein keine der neuen Funktionen ist deaktivierbar.

Wir empfehlen das Classicdesign nicht mehr zu nutzen, Fehler oder ähnliches können dort nicht mehr behoben werden und langfristig wird das Classicdesign abgeschaltet werden.
Eine neue App ist gerade in der Entwicklung, Releasedatum bisher leider unbekannt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group