preload
basicPlayer

Im Minus trotz akzeptierter Angebote?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
ssl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 16:55   Titel: Im Minus trotz akzeptierter Angebote? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Mittlerweile ist es ja bei Comunio so, das man sobald ein Angebot vom Computer vorliegt und es angenommen wird, man sich direkt im Plus befindet.
Jetzt habe ich heute genau das Problem.
Ich habe gestern einen Spieler draufgestellt und heute das Angebot angenommen um passend zum Spieltagsstart heute im plus zu sein.
HAt auch sonst immer geklappt nur jetzt wird mir weiterhin mein negativer Kontostand angezeigt.
Bekommt man trotzdem Punkte weil ich das Angebot passend angenommen habe und nur der Kontostand noch nicht umgesprungen ist? Oder beutetet es jetzt keine Punkte für mich.
Wenn ja was habe ich denn da falsch gemacht?

Wäre um Hilfe oder einen Tipp was ich jetzt noch machen kann sehr dankbar.

Allen anderen Usern ein schönes Hinrunden-Finale.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Angebote über die Classicvariante angenommen, siehe hier

https://magazin.comunio.de/die-neuen-comunio-features-und-wie-sie-genau-funktionieren/

Empfehlung euer Comleiter soll dir eine Gutschrift geben und zieht dir morgen den Betrag wieder ab.

Bitte ausschließlich das neue Design nutzen, das Classic wird demnächst sicherlich abgeschaltet werden. Dort sind die neuen Features nicht integrierbar.

Gruss
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2022 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Du hast die Angebote über die Classicvariante angenommen, siehe hier https://magazin.comunio.de/die-neuen-comunio-features-und-wie-sie-genau-funktionieren/ Empfehlung euer Comleiter soll dir eine Gutschrift geben und zieht dir morgen den Betrag wieder ab. Bitte ausschließlich das neue Design nutzen, das Classic wird demnächst sicherlich abgeschaltet werden. Dort sind die neuen Features nicht integrierbar. Gruss


Top! Danke für den Tipp, das Problem hatte ich nämlich auch und mir ist noch keine Lösung dazu eingefallen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group