preload
basicPlayer

Live Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2021 09:53   Titel: Live Transfer Antworten mit Zitat

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen. Ich bekomme keine Live Transfers mehr hin. Ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch oder ich bin wirklich zu blöd. Ich setze meinen Spieler ganz normal auf den Transfermarkt und war der Meinung, danach kam immer ein direkt Angebot vom Computer. Aber inzwischen setze ich ihn drauf und es passiert gar nix. Ich glaub ich hab irgendwo ein Denkfehler oder?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2021 11:25   Titel: Re: Live Transfer Antworten mit Zitat


Schicky 4 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen. Ich bekomme keine Live Transfers mehr hin. Ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch oder ich bin wirklich zu blöd. Ich setze meinen Spieler ganz normal auf den Transfermarkt und war der Meinung, danach kam immer ein direkt Angebot vom Computer. Aber inzwischen setze ich ihn drauf und es passiert gar nix. Ich glaub ich hab irgendwo ein Denkfehler oder?


Du musst am Tag vorher(bis 3:00 Uhr nachts, Empfehlung 1:00 Uhr Nachts) den Spieler auf die Transferliste setzen, um ein Angebot zu erhalten bei der Transferberechnung zu erhalten.
Das war schon immer so.

Neu ist das du dir per App für 0,99 € ein Liveangebot unabhängig vom Vortag kaufen kannst.


Livetransfers funktionieren wenn du ein Angebot annimmst, das der Spieler sofort verkauft wird, aber nur über die App und das normale Design. Wenn du über Classic annimmst wechselt der Spieler erst morgen..

Alle Details kannst du hier nachlesen:
https://magazin.comunio.de/mit-neuen-live-features-fuer-2021-22-melde-dich-jetzt-bei-comduo-an-und-spiele-die-2-bundesliga/?comunioandroid
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group