preload
basicPlayer

Raus aus den Schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
domebr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2020
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2021 09:49   Titel: Raus aus den Schulden Antworten mit Zitat

Moin zusammen. Ich habe in der Winterpause mal ein bisschen eingekauft und stehe nun mit -11.3mio da. (Nicht weiter schlimm, ist ja noch Zeit).

Aber nun mein Problem, ich kann mich nicht entscheiden, wie ich es tilge.. habe heute ein Gebot vom Computer für Höler i.H.v. 10.424.400mio und Kainz 7.655.800.

Damit wären die Schulden weg, aber auch ein für mich solider Spieler wie Höler und Kainz

Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch meinen Kader ja mal anschauen und gern ein paar Vorschläge machen.

Ich helfe natürlich auch dort, wo ich helfen kann 🤝
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2021 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mit zwei langzeitverletzten Stuttgarter in die Rückrunde zu gehen finde ich riskant.
Daher würde ich mich entweder von:
- Silas trennen ( nach Comeback recht schwach und braucht noch Zeit)
oder
- Kalajdzic, Stöger und Gummi.

Wenn Du Silas und Kalajdzic unbedingt behalten möchtest würde ich als letzte Option Silva verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Polänzz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2021 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch einen Stuttgarter weghauen, plus höler wenn du dem Freiburger Höhenflug nicht mehr vertraust.
dann mit dem restlichen cash in deine Abwehr investieren und roussilion hübers kaderabek und oder Bakker versuchen zu holen. alle preis/risiko technisch im rahmen. "defense wins Championships"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Polänzz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2021 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir umgekehrte Position hab ein plus 14.5 und brauche in jedem fall einen Mittelfeldspieler.
Traum Szenario:
Uth
Endo/höfler
Bakker

oder lieber
Kostic
hübers
160 er

gerne Bezug nehmen

hab auch überlegt Bakker+hübers (mit einem Ersatzverteidiger in die rr)
& Endo+serdar oder Höfler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
domebr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2020
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2021 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Polänzz hat folgendes geschrieben:
würde auch einen Stuttgarter weghauen, plus höler wenn du dem Freiburger Höhenflug nicht mehr vertraust.
dann mit dem restlichen cash in deine Abwehr investieren und roussilion hübers kaderabek und oder Bakker versuchen zu holen. alle preis/risiko technisch im rahmen. "defense wins Championships"



Also Freiburg traue ich schon noch was zu und Höler punktet auch solide, nur sehe ich ihn neben meinen anderen Stürmer ganz hinten bezüglich der Tore.
Modeste wird so weiter machen, Silva könnte unter Tedessco wieder aufglänzen und wenn Olmo da ist, ein ganz anderes System. Kala ist einfach der Stürmer, den Stuttgart in der Hinrunde vermisst hat und er war „nur“ an der Schulter verletzt. Hat also weniger Fitness aufzuholen als es bei Silas der Fall war, der wird zur RR aber auch spielen und die beiden können einfach funktionieren. Klar, es ist spekulativ!


Ich überlege, ob ich neben Höler noch Kainz abgebe.

Durch die intensive Spielweise vom FC spielt er nicht mehr durch und das Geld der beiden dann in die Abwehr. Könnte somit heute auf Scally und Roussillon gehen und wäre dann knapp 2.3mio im
Plus
Somit würde ich dann so starten und schauen, was auf Positionen noch zu holen ist.

Casteels

Gumny / x / x

Stöger / Eggestein / Szobo / Silas

Silva / Kala / Modeste



Ich hasse diese Entscheidungen!

Zuletzt bearbeitet von domebr am 28 Dez 2021 17:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
domebr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2020
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2021 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


Polänzz hat folgendes geschrieben:
bei mir umgekehrte Position hab ein plus 14.5 und brauche in jedem fall einen Mittelfeldspieler.
Traum Szenario:
Uth
Endo/höfler
Bakker

oder lieber
Kostic
hübers
160 er

gerne Bezug nehmen

hab auch überlegt Bakker+hübers (mit einem Ersatzverteidiger in die rr)
& Endo+serdar oder Höfler




Wenn es geht, würde ich auf Kostic setzen und drum herum
Bauen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2021 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fitness ist das eine, dass Mentale das andere.
Demnach brauchen Spieler nach schweren Verletzungen einfach mehr Zeit. Ich spreche sicherlich nicht die Qualität der beiden Spieler ab. Jedoch konnte man in den Spielen wo Silas eingewechselt wurde sehen, dass er sich noch nicht so bewegt wie vor seiner Verletzung was auch normal ist.
Da Du vier Stürmer besitzt, muss einer weg.
- Modeste definitiv behalten
- Höhler spielt in einer gut funktionieren Mannschaft mit einen super Trainer
- Silva konnte seine Leistung aus Frankfurt noch nicht bestätigen ( Wundertüte ) in der Rückrunde.
- Kalajdzic noch verletzt. ( Wundertüte in der Rückrunde ).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group