preload
basicPlayer

Leere Position rückt dafür der Ersatzspieler rein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
RLV
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2022 19:14   Titel: Leere Position rückt dafür der Ersatzspieler rein? Antworten mit Zitat

Habe eine wichtige Frage. Im Sturm habe ich Weilandt aufgestellt und Borré als Ersatzspieler. Ich hoffe das Weilandt nun nicht eingewechselt wird ansonsten sind die Pkt weg von Borré. Was würde passieren wenn ich per Live Auswechslung Weilandt herunter nehme dann wäre diese Position leer. Bekomme ich dann automatisch die Punkte von Borré?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2022 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weiland kannst du problemlos aus der Startaufstellung nehmen, wenn du im modernen Comunio-Design (comunio.de)
bei Aufstellung auf den Button Live-Aufstellung drückst. Du nimmst Weiland aus der Startaufstellung und speicherst.

Wenn du alles richtig gemacht hast, steht in den Comunio News, dass du deine Live-Aufstellung erfolgreich geändert hast.

Borre rutscht als Nachrücker in die Startelf
Nach oben
MagicLucio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2022 13:53   Titel: Re: Leere Position rückt dafür der Ersatzspieler rein? Antworten mit Zitat


RLV hat folgendes geschrieben:
Habe eine wichtige Frage. Im Sturm habe ich Weilandt aufgestellt und Borré als Ersatzspieler. Ich hoffe das Weilandt nun nicht eingewechselt wird ansonsten sind die Pkt weg von Borré. Was würde passieren wenn ich per Live Auswechslung Weilandt herunter nehme dann wäre diese Position leer. Bekomme ich dann automatisch die Punkte von Borré?


Hat das funktioniert? Ich habe nämlich Iago als Ersatzspieler aufgestellt und könnte noch Hummels und Akanji rausnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group