preload
basicPlayer

Abschaffung Minuspunkte rote und gelbe Karten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
htuank
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.12.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2022 20:55   Titel: Abschaffung Minuspunkte rote und gelbe Karten Antworten mit Zitat

Ich schlage die Abschaffung der Minuspunkte für gelbe und rote Karten vor, da gelbe und rote Karten ja schon beim Bewertungspartner SofaScore als Minuspunkte mit einfließen. Zurzeit findet ja eine Doppelbestrafung statt, die dann in den Ligen regelmäßig zur Wettbewerbsverzerrung führt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2022 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich bitte Suchfunktion verwenden, Thema gibt es schon

Bitte hier schauen:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=529320&start=175

siehe Startseite. Da es bereits dazu einen Thread gibt, schließe ich hier aus Übersichtsgründen. Gerne in dem genannten weitermachen.

Auch hier steht eine Menge geschrieben:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530671&postdays=0&postorder=asc&start=
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group