preload
basicPlayer

Transfers zu Mitspielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
MK1900
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 18:42   Titel: Transfers zu Mitspielern Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe heute (Freitag) Vormittag ein Angebot für einen Spieler an einen Mitspieler gemacht. Er hat es vorhin angenommen und das Geld wurde direkt von meinem Konto gebucht, der Spieler aber nicht transferiert. Was macht das für einen Sinn? Entweder man führt den kompletten Transfer erst am Folgetag durch oder eben sofort. Denn jetzt hat er das Geld, kann den Spieler für diesen Spieltag aber noch einsetzen und ich musste mir 2 Direktangebote kaufen, um zum Start heute Abend im Plus zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group