preload
basicPlayer

Hertha vs Bayern / Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2022 17:11   Titel: Hertha vs Bayern / Bewertung Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich wundere mich öfters mal über die Bewertungen.
Auch meine Mitspieler sind manchmal sprachlos .

Diesmal geht es um Upamecano, den Spieler habe ich . Habe auch gesehen, dass er -8 Pkt erhalten hat. Meine Frage war für WAS? Aber ändern kann man es ja eh nicht , trotzdem wollte ich mal schreiben.

Weil sogar meine Gegner verwundert waren. Einer hat gesagt: "Hat der Upamecano jemanden angespuckt oder was habe ich verpasst!?"

Meine Frage ist es auch, was habe ich verpasst? Eine rote Karte ist -6!!! Aber er hat -8!!!
Okay, er hat Fehler gemacht, man kann Minuspunkt geben, -1 oder -2, höchstens -3 für so etwas. Aber -8???
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2022 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

siehe hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=540257



Zitat:
Ich finde das persönlich auch hart, aber Bewertungen stammen letztendlich von Sofascore. Wenn ein Spieler als praktisch einzige Aktion ein Gegentor verschuldet, führt das bei unserem Bewertungspartner zu starken Abzügen. Das kann man natürlich hart finden, letztlich haben wir darauf keinen Einfluss.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group