preload
basicPlayer

Classic-neues Design

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 20:36   Titel: Classic-neues Design Antworten mit Zitat

Hallo,

Gibt es eigentlich schon ein fix Datum wann das classic design abgeschaltet wird?
Habe leider in einer com 2 absagen wenn kein classic mehr...
Und hab auch was von neuer app gelesen?
Aber viele ja auch am PC...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi nein gibt kein festest Abschaltdatum.

Die neue App ist in der Entwicklung steht aber kein Releasedatum fest.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2022 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aber du hast letztens gesagt dass es bald abgeschalten wird.
Ne info wäre mal gut oder wartet comunio wieder damit wenn die ganzen pro coms ihren beitrag gezahlt haben und dann schalten se es ab? Würde ich denen zutrauen...
Also das sollte auf jeden fall fix sein bevor man in der neuen Saison den beitrag zahlen muss.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2022 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


Tobi-CL hat folgendes geschrieben:
Aber du hast letztens gesagt dass es bald abgeschalten wird.
Ne info wäre mal gut oder wartet comunio wieder damit wenn die ganzen pro coms ihren beitrag gezahlt haben und dann schalten se es ab? Würde ich denen zutrauen...
Also das sollte auf jeden fall fix sein bevor man in der neuen Saison den beitrag zahlen muss.



Es gibt wie bereits gesagt kein offizielles Datum.

Wenn es abgeschaltet wird, empfehle ich eine rechtzeitige Newsmeldung an die Verantwortlichen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2022 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du das mal erfragen? Weil man muss für kommende Saison ja auch planen können.
Es gibt User die hören auf wenn das classic abgeschalten wird und dann muss man ja deren Plätze in der com füllen. Also ne gewisse Planungssicherheit wäre gut und kann man auch von so einem Unternehmen wie comunio erwarten oder nicht?
Können die wenigstens zusagen dass es vor bezahlen der neuen Saison passiert?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2022 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es gibt wie bereits gesagt kein offizielles Datum.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's mittlerweile neue Meldungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich weiß es ist ein leidiges Thema aber um meinem Comleiter bescheid geben zu können ob ich weiterspiele, frag ich nochmal nach, ob man im Classic Design die Saison zu Ende spielen kann.
Falls man es nicht garantiert, werde ich leider meine Comuniozeit nach über 15Jahren beenden. Das neue Design ist nicht spielbar und lieber spiel ich ohne Feautures als dass ich mir das neue Design antue. Für Livewechsel kurz einloggen ist ein Kompromiss, für mehr ist das alte Design aber absolut ausreichend und übersichtlicher.
Vielen Dank für euer Feedback und tut mir leid wenn man mit dem Thema erneut ankommt. Das Forum ist aber auch dafür da denk ich, Mitglieder zu informieren.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits mehrmals geschrieben kann das Classicdesign keine neuen Features mit einbinden. Ein Abschaltzeitpunkt ist aber nicht bekannt od besprochen. Sprich wenn kaputt dann kaputt, solange es keinen Aufwand verursacht alles gut
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group