preload
basicPlayer

Tiago Tomás - Tiago Barreiros de Melo Tomás

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 20:51   Titel: Tiago Tomás - Tiago Barreiros de Melo Tomás Antworten mit Zitat

VfB vor Verpflichtung von Tomás

Der VfB Stuttgart verstärkt sich offenbar mit Tiago Tomás. Nach Informationen des Transfermarkt-Experten Fabrizio Romano kommt der 19-jährige Portugiese von Sporting Lissabon per Leihe für eineinhalb Jahre zum Bundesligisten.

Der VfB sichert sich außerdem eine Kaufoption für den Torjäger. Mit Sporting soll bereits eine Einigung erzielt worden sein. Lediglich letzte Details sind noch zu klären, so Romano.

Tomás, ein talentierter Rechtsfuß aus der klubeigenen Akademie, erhält bei Sporting regelmäßig Spielzeit durch Kurzeinsätze. So kam der U-Nationalspieler Portugals auch in der Champions League auf seine Minuten. Insgesamt stehen in dieser Saison 22 Einsätze und drei Tore im Pokal zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2022 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Tiago Tomás wechselt zum VfB

Zunächst ist für den 19-jährigen Stürmer eine Leihe bis zum 30. Juni 2023 vereinbart, anschließend besitzt der VfB eine Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2022 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wie der VfB Leihgabe Tiago Tomas halten könnte

Tiago Tomas ist bis 2023 von Sporting Lissabon ausgeliehen und kann dann per Option für rund 15 Millionen fest verpflichtet werden. Für den Fall des Abstiegs besitzen die Portugiesen allerdings eine Rückhol-Option. Diese könnte der VfB wiederum kontern und ihn für eine Summe, die bei etwa 12 bis 13 Millionen Euro liegt, fest verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2023 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ VfB und Tiago Tomas: Die Trennung naht

Stuttgarts Offensivspieler Tiago Tomas (20) hat beim VfB einen Leihvertrag bis Sommer 2023. Die in der Leihvereinbarung mit Sporting Lissabon verankerte Kaufoption beläuft sich auf utopische 15 Millionen Euro, folglich könnte allenfalls eine weitere Leihe infrage kommen. Allerdings zeigt sich weder Tomas noch dessen Stammverein in Portugal uneingeschränkt zufrieden mit der bisherigen Entwicklung. Aktuell ist der Stürmer noch rund drei Wochen verletzt (Bauchmuskel-Einriss).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2023 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2023 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2023 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tomas würde gerne wieder für Sporting spielen

VfB-Leihgabe Tiago Tomas würde in Zukunft gern wieder für Sporting Lissabon spielen. "Seit meinem Debüt wollte ich immer eine Hauptrolle bei Sporting spielen. Das war nicht möglich, darum bin ich nach Stuttgart gekommen, um Spielminuten zu sammeln", sagte der Angreifer am Freitag dem TV-Sender Eleven. "Ich wäre froh und glücklich, wieder für Sporting zu spielen." Seit Januar ist der 20-Jährige an die Schwaben ausgeliehen - bis zum 30. Juni. Ausgang noch offen. "Das ist eine Entscheidung, die nicht von mir kommt. Es liegt am Verein, an den Trainern", sagte Tomas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2023 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kontakt zu Sporting: Bundesliga-Klubs wollen Stuttgarts Tomás

Wie es nach der aktuellen Spielzeit mit Tiago Tomás weitergeht, steht noch in den Sternen. Der flexible Offensivspieler ist bis zum Saisonende von Sporting Lissabon an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Für 15 Millionen Euro könnten die Schwaben den 20-jährigen Portugiesen festverpflichten. Die Option wird der VfB allerdings verstreichen lassen.

Dass Tomás auch in der kommenden Saison seine Fußballschuhe in der Bundesliga schnürt, ist jedoch nicht unwahrscheinlich. Mehrere Vereine aus dem deutschen Oberhaus haben sich nach FT-Informationen schon bei Sporting bezüglich einer Verpflichtung von Tomás erkundigt und ihr Interesse hinterlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2023 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburger Offensivpläne: Eine Spur führt zu Stuttgarts Tomas

Der VfL Wolfsburg wird im Sommer sicher seine Offensive verstärken. Eine Spur führt dabei nach Stuttgart - wo bis zuletzt der Portugiese Tiago Tomas spielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tiago Tomas: Wie verhandelt Wolfsburg mit Sporting?

Der zuletzt von Lissabon an Stuttgart ausgeliehen Tiago Tomas hat das Interesse des VfL Wolfsburg auf sich gezogen. Der 21-Jährige möchte seine Karriere in Deutschland fortsetzen, durchaus gerne bei den Wölfen. Hürde ist noch der Poker um die Ablösesumme. Klar scheint, dass der von Sporting aufgerufene Preis von 15 Millionen Euro kaum zu realisieren ist. Die Verhandlungen zwischen den Klubs dauern noch an, könnten in dieser Woche aber zu einem Ergebnis führen: sechs bis acht Millionen Euro als Basis mit einem Bonus von rund zwei Millionen Euro im allseits erhofften Erfolgsfall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2023 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VfL verpflichtet Tiago Tomas

Der VfL Wolfsburg hat einen weiteren Spieler verpflichtet: Von Sporting Lissabon kommt der 21 Jahre alte Stürmer Tiago Tomas, der zuletzt an den VfB Stuttgart ausgeliehen war und mit den Schwaben in der Relegation gegen den Hamburger SV den Klassenerhalt sicherte. Bei den Wölfen unterzeichnete Tomas einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 und erhält das Trikot mit der Nummer 11.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2023 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2023 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2024 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Tiago Tomas fällt gegen Hoffenheim aus

Tiago Tomas hat sich am vergangenen Spieltag schwerer am Ellbogen verletzt. "Er wird jetzt erst mal ausfallen nd am Wochenende nicht zur Verfügung stehen", sagt Schäfer, "alles andere müssen wir abwarten".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2024 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2024 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group