preload
basicPlayer

Angeblich negativer Kontostand - Fehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2022 22:26   Titel: Angeblich negativer Kontostand - Fehler Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin seit heute Mittag 13Uhr im Plus und jetzt wird mir bei den Liveauswechslungen folgendes angezeigt:

Dein Kontostand zum Beginn des Spieltags war negativ. Bitte beachte, dass du auch bei einer Liveeinwechslung keine Punkte bekommst.

Bitte einmal prüfen das ist nicht korrekt!

Besten Dank

Nach oben
suckpet
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2022 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich erhalte heute die gleiche Anzeige. Im Minus war / bin ich auch nicht. Habe trotzdem die Änderung in der Aufstellung gemacht. Gibt es schon neue Erkenntnisse, wann der Fehler behoben wird?

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group