preload
basicPlayer

Spieler Samstag gekauft, Samstag aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Erik2106
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2022 14:05   Titel: Spieler Samstag gekauft, Samstag aufstellen? Antworten mit Zitat

Moin moin,
Ich habe am Samstagmorgen tolliso erhalten und bin jetzt im minus. Punkte bekomme ich trotzdem, dass weiß ich aber nun eine andere Frage:
Wenn ich mit live Transfers ins Plus komme, kann ich dann Tolisso und den Live Aufstellungen aufstellen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Prickeldie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2020
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2022 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

nein, vor allem weil du keine live aufstellung vornehmen kannst wenn du im minus bist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2022 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du am Samstag durch Transfers vor 15.30h ins Plus kommst, sollte Tolisso einwechselbar sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
majornese
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2011
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2022 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage passt in das Thema, darum mach ich mal keinen neuen Thread auf.
Wenn ich den Samstagstransfer durch Verkäufe ausgleiche, dann hebe ich doch meinen Mannschaftswert künstlich an, wenn ich die Punkte der verkauften Spieler auch noch einsacke?
Wäre das nicht unfair?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2022 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst es unfair nennen, aber auch einfach ein zusätzlicher Spielanreiz aktiver zu sein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2022 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch ist einiges möglich, wenn man beispielsweise mit drei Stürmern spielt. Folgendes Beispiel mit BVB spielt Freitag, Bayern Samstag und Hoffenheim Sonntag. Freitag ist man im Plus und hat Haaland in der Mannschaft:

Freitag:
Punkte für Haaland einsacken => auf den Transfermarkt setzen
gleichzeitig auf Lewy bieten

Folgendes ist passiert:
man bekommt Punkte für Haaland, dessen Platz in der Aufstellung blockiert ist. Es bleiben aber noch 2 freite Sturmplätze

Samstag:
Lewy bekommen und Angebot für Haaland annehmen, damit man im Plus bleibt. Lewy nun aufstellen und ihn gleichzeitig auf den Transfermarkt setzen.
Zudem wird auch Kramaric geboten.


Folgendes ist passiert:
man bekommt Punkte für Haaland (geblockt) und nun auch für Lewy, da man ja im Plus ist. Diese Stürmer sind nun für den Spieltag geblockt und es ist noch ein freier Platz übrig

Sonntag:
Kramaric bekommen und Angebot für Lewy annehmen, damit man im Plus bleibt. Kramaric nun aufstellen.

Folgendes ist passiert:
man bekommt Punkte für Haaland und Lewy (geblockt) und nun auch für Kramaric, da man ja im Plus ist. Dadurch ist man mittels geschickter Transfers stets im Plus geblieben und konnte einen Spieler nach dem anderen aufstellen bzw. einwechseln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
majornese
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2011
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2022 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das war Hintergrund meiner Frage. Das kann man finden wie man will, es hebelt ein wenig die ursprüngliche Idee aus. Aber immerhin funktioniert das für alle gleich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group