preload
basicPlayer

HILFE! Versehentlich in Comunio.Classic Version Angebote ang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2022 18:45   Titel: HILFE! Versehentlich in Comunio.Classic Version Angebote ang Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe leider gerade eben versehentlich meine Angebote in der Comunio.Classic Version angenommen. Nun habe ich festgestellt, dass die Transfers nicht sofort sondern erst morgen vollzogen werden. Kann mir jemand kurzfristig helfen, sodass die Angebote noch heute direkt angenommen werden. Ich bin nämlich sonst im Minus und würde natürlich keine Punkte am Spieltag bekommen? HILFE

Vielen Dank!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2022 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wir können da leider nichts machen, da hätte nur eine Gutschrift vom Comleiter vor Spieltagsbeginn geholfen.

Wir haben mehrmals in allen Medien darauf hingewiesen, dass bei der Classicversion aus technischen Gründen keine Soforttransfers möglich sind.

Die Classicversion kann jederzeit abgeschaltet werden, daher bitte nur noch die normale Version nutzen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2022 21:59   Titel: Schade, trotzdem vielen Dank für die Antwort Antworten mit Zitat

Salli Heikop,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin mit der Regelung nicht wirklich happy. Die Classic Version ist für mich übersichtlicher aber dass dort unterschiedliche Regulation gelten gefällt mir nicht. Ich hab die Hinweise mittlerweile gelesen. Denke dann sollte man die classic Version ganz abstellen, sodass man nicht rein fällt wie ich heute.

Schöne Grüße und einen guten Spieltag
Sportliche Grüße
MangoMan
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2022 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Classicversion besteht aufgrund der Wünsche der User, aber irgendwann wird sie den Geist aufgeben...

Eigentlich ist es mit den ganzen Informationen die über die News, FB, Insta usw. gegeben werden Eigenverschulden.

Ich kann dir anbieten, wenn deine Com einverstanden ist und dies in deinen News bestätigt, dir nach dem Spieltag die Punkte gut zuschreiben.
Einer der Com muss dies auch hier bestätigen, denn eig ist es ja deine eigene Schuld, stell dir mal vor wir schreiben einfach so die Punkte gut, vielleicht findet das einer deiner Mitspieler unfair...

Daher in euren News von den Mitspielern reinschreiben lassen das es ok ist Punkte gutzuschreiben.
Einer deiner Mitspieler soll dies ebenfalls hier bestätigen, dann NACH dem Spieltag, hier bitte entgangene Punkte mitteilen.

Dies kann ich dir anbieten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group