preload
basicPlayer

Blitzumfrage: Gnabry vs. Kostic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Gnabry (+ Viergever)
16%
 16%  [ 1 ]
Kostic (+ Knoche)
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 4 März 2022 10:02   Titel: Blitzumfrage: Gnabry vs. Kostic Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich konnte mir Lewandowski sichern und bin fest davon ausgegangen, dafür Gnabry abzugeben (auch weil er gefühlt zwischen Genie und Lethargie pendelt und ich ihn immer schon mit einem halben Bein auf der Bank sehe).

Jetzt habe ich es nochmal genau durchgerechnet und ich könnte auch Gnabry behalten und stattdessen Kostic abgeben – wenn ich in der Abwehr mit Viergever statt Knoche spiele.

Die eigentliche Frage lautet also: Machen Gnabry + Viergever mehr Punkte als Kostic + Knoche?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 4 März 2022 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Paul!
Ich würde bei Kostic (+Knoche) bleiben denke ich.
Wie ist der Übergang in die nächste Saison?
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 4 März 2022 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Booze

danke dir!

Übergang ist jede Saison Neustart – ums Mitnehmen muss man sich also keine Gedanken machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 4 März 2022 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kostic und Knoche behalten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group