preload
basicPlayer

header.GERMAN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
BV.Teutoni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 13 März 2022 12:15   Titel: header.GERMAN Antworten mit Zitat

Hallo!
Kann mir jemand erklären,wie ich das Problem mit der Startseite (header.GERMAN) lösen kann? Cache und Cockies schon merfach gelöscht,aber das Problem bleibt und das nervt gewaltig,da nix mehr vernünftig angezeigt wird...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 März 2022 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht mal was du meinst...

Welcher Fehler?
App, normales oder Classicdesign.
Hast du Screenshots?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BV.Teutoni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 13 März 2022 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Normales Design Laptop über Crome
auf der Startseite wird mir über der Anmeldung folgendes angezeigt:
home.BECOME_MANAGER_OF_YOUR_OWN_TEAM
Und wenn ich mich dann angemeldet habe, steht überall "Header" vor und der Transfermarkt wird auch nicht richtig angezeigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 März 2022 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

habe es über Chrome mal getestet, bei mir läuft im normalen Design alles ok, welche Version hast du? Gebs der Technik mal weiter, vielleicht kann die dir morgen eher weiterhelfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 14 März 2022 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Bitte die Sprache einmal wechseln und den Cache leeren.

Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BV.Teutoni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 14 März 2022 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
habe die Sprache gewechselt und mehrmals den Cache gelöscht,aber das Problem ist geblieben.
Das tritt aber auch nur auf wenn ich Buli spielen will...
sobald ich Liga 2 oder andere anklicke,wird mir alles in Deutsch angezeigt???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Olaf69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2018
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 15 März 2022 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem tritt bei mir auch auf, wenn ich ComDuo spiele, 1. Liga spiele ich noch im alten Design, da habe ich diese Probleme nicht.
Entweder man öffnet ein neues Fenster, dann gehts meistens wieder oder mal CCleaner durch laufen lassen, danach ist auch erst mal wieder alles gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 März 2022 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es nochmal weitergegeben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BV.Teutoni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 15 März 2022 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip Olaf.
Nachdem ich den CCleaner durlaufen ließ,war beim Start der Seite alles wieder okay
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group