preload
basicPlayer

Aufstellung 20:30 vorm Spiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2022 11:25   Titel: Aufstellung 20:30 vorm Spiel Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

ich habe gestern abend Punkt 20:30 noch vor Spielbeginn meine Formation geändert.
Es handelt sich um die Änderung zwischen Lienhart und Bockhorn.
Woran hat es gelegen das die Aufstellung nicht angenommen wurde?
Welche Möglichkeiten bestehen um die Punkte für Bockhorn zu bekommen?
Liga: Die Galaktischen
ID: DE13078856

LG
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 März 2022 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst deine Aufstellung über Spielstand Live ändern nicht über die normale Aufstellung. Du bekommst dazu immer eine Newsmeldung die du überprüfen musst.
So wie ich das sehe ist allerdings der Bochumer gestellt, bitte überprüfe hierzu die letzte Newsmeldung der Aufstellung mit genauer Uhrzeit
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2022 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Über Newsmeldung war die Aufstellung Uhrzeit 20:30, jedoch werden die Punkte für Bockhorn nicht berechnet egal ob ich über Live gehe oder nicht. Die 3 Punkte fehlen mir!

Anderes Thema:
Auch die Punkte von Tousart stimmen nicht überein?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 März 2022 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkteberechnung war noch nicht...wie gesagt die Livepunkte sind irrelevant...diese sind ein Indikator haben aber nichts mit der Punkteberechnung zu tun.

Bitte warte also immer die Punkteberechnung ab
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2022 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Punkteberechnung fehlen die Punkte von Bockhorn jetzt.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 21 März 2022 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heiko, in dem Fall passte dein Standardtext aber nicht. Das war ja noch vor Spielbeginn am Spieltag und da musste die Aufstellung über die "normale" Aufstellung gemacht werden.

Vermute mal, dass es zwar 20.30 war, aber nachdem es scharfgeschaltet wurde, vielleicht ein paar Sekunden zu spät.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 März 2022 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


biji-dino hat folgendes geschrieben:
Nach der Punkteberechnung fehlen die Punkte von Bockhorn jetzt.


Bitte Newsmeldung inkl Uhrzeit usw dazu mal rein kopieren
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2022 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wie ich hier ein Bild hochladen soll, aber vorab schon mal so, hoffe dass passt.

Computer
Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-2-4
18.03. 20:30
Aufstellung: Hradecky - Hübers; Bockhorn; N'Dicka; Niakhaté - Tousart;
Karazor - M. Kruse; Modeste; KalajdZic; T. Müller
Ersatzspieler: frei - frei - Lienhart - frei
0 Kommentare
Computer
Transfers

Bockhorn wechselt für 350.000 von Computer zu xiriminho.
>> Es gab keine weiteren Gebote.
18.03. 05:22[/img]
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 März 2022 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht so aus als ob du wohl ein paar Sekunden zu spät warst. 20:29 Uhr müsste eigentlich da stehen, da ja so um 20:29 59 Sekunden es beginnt. Sehr schwierig auf jeden Fall.

Was sagen deine Mitspieler dazu?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group