preload
basicPlayer

Liveeinwechslung nicht berücksichtigte Akteure

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2022 07:49   Titel: Liveeinwechslung nicht berücksichtigte Akteure Antworten mit Zitat

Guten Morgen, mir war so, dass es bisher möglich war, auch nicht berücksichtigte (verletzte, nicht im Spieltagskader usw.) Akteure von Vereinen, die bereits gespielt hatten, nachträglich einzuwechseln. Das scheint nicht mehr zu gehen, oder übersehe ich etwas? Ich habe gestern Abend Bürki, Schock und S.Coulibaly gekauft, allesamt standen laut SofaScore nicht im Kader, aber einwechseln kann ich sie nun nicht. Ärgerlich, bedeutet nämlich 12 Minuspunkte…
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2022 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wüsste nicht, dass das jemals so gewesen wäre. Würde ja bedeuten, jemand müsste alle Spieler aller Clubs einzeln für Live-Wechsel freischalten oder blockieren. Dass das nur pro Verein funktionieren kann, erscheint eigentlich logisch.....

Gut, dass Du nun nicht zu uns willst, also die "Basics" sollte man in unserer Com zumindest beherschen....

Grüße vom Fischkopp....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2022 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

War noch nie so.
Sobald der Verein des Spielers gespielt hat, kann der Spieler nicht Ein- und Ausgewechselt werden siehe Spielregeln. Die Regeln haben sich seit Einführung nicht geändert.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2022 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, ich dachte, ich hätte schon einmal einen verletzten Spieler eines Vereins der bereits gespielt hat, nachträglich eingewechselt. Andernfalls wäre ich gar nicht auf diesen offensichtlichen Nonsens gekommen. Mhm, naja, mach ich es eben weiter spannend.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group