preload
basicPlayer

ich suche: Thomas Müller in unserer com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2022 08:44   Titel: ich suche: Thomas Müller in unserer com Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich möchte hier einmal meine Geknicktheit aussprechen betreffend Thomas Müller. Mein absoluter Lieblingskicker auf den ich schon die gesamte Saison, also seit Juni 2021 hier bei uns warte. Wir sind 8 aktive Mitspieler in der com. Zusätzlich haben wir einen Graupenfresser der mittlerweile knapp 70 Spielergraupen hat um so den TM attraktiver zu gestalten. Jeden Tag werden bei uns auf dem TM 13 Spieler vom Computer angeboten. Bisher kam Müller noch kein einziges mal bei uns drauf. Ich bitte comunio darum, Müller morgen auf den TM zu setzen. Ich hoffe Götter hören auf großes Gejammer!
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2022 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deine Com überredest das neue Proplayerangebot anzunehmen und auf 25 Spieler für den Transfermarkt erhöht, kommt 1 Tag später ohne Gewähr Müller auf den Transfermarkt. Deal?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2022 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Geil Heiko. Danke für die Antwort und für das Darbieten einer möglichen Lösung meiner Misere!

Ich werde es aber erst noch einmal so versuchen, mit Geduld und Vertrauen in die comunio-Götter!
Wenn ich Müller bis zum 34. Spieltag im Team hätte, wäre es auch i.O.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2022 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wird die Zeit knapp. Unser Graupenfresser ist mittlerweile auf stolze 100 Graupen angewachsen, doch von T. Müller fehlt auf dem Transfermarkt weiterhin jede Spur!
Seit knapp 1 Jahr ist er also noch kein einziges mal erschienen und bis zum letzten Spieltag ist es nur noch eine Woche.
Bitte, macht hinne!
Thx and Grooze
Booze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Besser spät als nie kam Thomas Müller drauf und ich konnte ihn mir schießen.
Schlussendlich kann ich doch noch, zumindest für den letzten Spieltag, mit meinem Dream-Team an den Start gehen! Standesgemäß ohne Torwart, denn -4P sind besser als -5P.
Kann zu! Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt noch Proplayer werden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group