preload
basicPlayer

Jesper Lindström, MIT --> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
chanteBO
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2021
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2022 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lindström für Sturm vorschlagen. Er spielt mit Abstand neben Borre den offensivsten Part bei Frankfurt im 3-4-3 System mit zwei hängenden Spitzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ricco99
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2018
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2022 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das Frankfurter System besitzt meiner Auffassung nach nur einen Stürmer und das ist Borré. Schaut man bei TM nach, erkennt man, dass der Spieler in 20/29 Einsätzen als OM gelistet wurde. Das entspricht knapp 70% der Partien. Frankfurt agiert mit drei Verteidigern, zwei Spielern auf der sechs, zwei Schienenspielern, zwei Zehnern und einer Spitze. Vergleicht man weiterhin die Heatmaps auf Sofascore, wird die Angelegenheit noch deutlicher. Auch hier erkennt man Borré klar als Spitze und Lindström als einen Spieler, der vor allem rund um die Mittellinie, auf der rechten Seite, sehr aktiv ist. Als rechter Zehner eben. Zu schreiben, dass er neben Borré der offensivste Frankfurter ist, ist bei weitem kein haltbares Argument für einen Stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group