preload
basicPlayer

Suchen aktives Mitglied für "Die Liga der Herzen"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2022 15:03   Titel: Suchen aktives Mitglied für "Die Liga der Herzen" Antworten mit Zitat

Suchen aktiven Manager für die Pro Liga.
Wenn Du im Kreis Mettmann aufgewachsen, irgendwann mal für den TuS Homberg gespielt hast und genauso Fussball verrückt bist, wie wir es sind?
Dann bewirb Dich bei uns.
Schreib gerne ein paar Zeilen auf diese Mail und wie wir Dich erreichen können.
Wir melden uns dann bei Dir.

Wir sind eine aktive Pro Liga über viele Jahre. Bei uns gibt es regelmäßige "Pressekonferenzen" und Austausch im News Bereich. Mehrere Pokalwettbewerbe. Transfers auch unter Mitspielern. Und jede Menge Spass am Fussball.
Nach drei Jahren gibt es bei uns zum Saisonübergang die Neuzulosung.
Ansonsten spielen wir meist mit "behalte Spieler bis 30 Millionen".

Wir freuen uns auf Dich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2022 21:33   Titel: Kreis Mettmann wo seid ihr? Antworten mit Zitat

Rund 280 Aufrufe und niemand dabei, der mal im Kreis Mettmann gelebt hat oder immer noch lebt? Da geht doch noch was...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2022 20:16   Titel: Frohe Ostern Antworten mit Zitat

wünschen wir allen Aktiven.
Bei uns in der "Liga der Herzen" sind immer noch Plätze frei
Wer zuerst kommt...
Nach oben
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2022 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Neuzugänge sind fix. 1-2 Plätze hätten wir noch zu vergeben in unserer Pro-Liga. Wer möchte noch? Schnell sein lohnt sich, damit man vor dem Saisonumbruch noch Einfluss nehmen kann.
Wir freuen uns auf Dich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2022 13:34   Titel: Re: Suchen aktives Mitglied für "Die Liga der Herzen&qu Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Suchen aktiven Manager für die Pro Liga.
Wenn Du im Kreis Mettmann aufgewachsen, irgendwann mal für den TuS Homberg gespielt hast und genauso Fussball verrückt bist, wie wir es sind?
Dann bewirb Dich bei uns.
Schreib gerne ein paar Zeilen auf diese Mail und wie wir Dich erreichen können.
Wir melden uns dann bei Dir.

Wir sind eine aktive Pro Liga über viele Jahre. Bei uns gibt es regelmäßige "Pressekonferenzen" und Austausch im News Bereich. Mehrere Pokalwettbewerbe. Transfers auch unter Mitspielern. Und jede Menge Spass am Fussball.
Nach drei Jahren gibt es bei uns zum Saisonübergang die Neuzulosung.
Ansonsten spielen wir meist mit "behalte Spieler bis 30 Millionen".

Wir freuen uns auf Dich.


Du musst diese Kriterien nicht in Gänze erfüllen, um bei uns mitzumachen und Spass zu haben. Wichtig ist uns nur, dass Du Spass am Spiel hast und aktiv bist & bleibst.
Also melde Dich. Egal von wo aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2022 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kumpel und ich kommen aus Hameln und Hannover. Wir hätten Interesse, wenn auch Spielergehälter aktiv sind wir interessiert. Kannst gerne schreiben an 0152-38551371
Nach oben
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2022 15:29   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ein Kumpel und ich kommen aus Hameln und Hannover. Wir hätten Interesse, wenn auch Spielergehälter aktiv sind wir interessiert. Kannst gerne schreiben an 0152-38551371


Erzählt mal ein bisschen mehr von euch.
Wie alt seid ihr? Wie lange spielt ihr schon Comunio? Wie aktiv seid ihr? Und so weiter. Ich brauche ein bisschen Futter, damit ich euch in der Liga vorschlagen kann.
MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BBinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 15:28   Titel: 2 Plätze sind noch offen Antworten mit Zitat

Aussagekräftige Bewerbung oder Anfrage gerne hier im Forum mit Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per Mail.

First come. First serve.

25 Mai ist Saisonübergang.
Bis dahin wollen wir die Liga wieder voll haben.

Wir freuen uns auf euch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 22:12   Titel: 2 Plätze sind noch frei Antworten mit Zitat

Für kurz entschlossene haben wir noch zwei Plätze frei.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group