preload
basicPlayer

Punkte nachtragen ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2022 13:10   Titel: Punkte nachtragen ;) Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Comunio-Team,

unser Mitspieler Manuel (kaiser_99) war leider am Wochenende im Minus. Wir möchten ihm allerdings trotzdem die Punkte gutschreiben. Könnt ihr das übernehmen?

Punkte 39

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Die Punkteprämie muss ich als Comunioleiter selbst separat auszahlen oder?

Gruß
Hubar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2022 16:57   Titel: keine Antwort Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

ich finde es echt schade, dass ihr weder auf diesen Forumeintrag noch auf meine E-Mail reagiert. Wir sind eine Community, die seit über 10 Jahren spielt und haben auch zahlende Mitglieder. Da kann man schonmal eine Rückmeldung erwarten; auch wenn es nur wäre: "wir kümmern uns darum". Aber gar keine Rückmeldung ist schon schwach...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2022 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, du hast per Email keine Reaktion erhalten? Bist du da sicher? Da sind die Antworten innerhalb von 24 Stunden.

Bitte um Feedback, bitte immer nur 1 Medium nutzen, sonst werden die Punkte doppelt gutgeschrieben.

Die Punktprämie wird auch bei einer Nachträglichen Gutschrift automatisch erstellt, der Comleiter muss nichts machen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2022 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst eine E-Mail geschrieben als ich hier keine Antwort erhalten habe.
Dann würde ich den Weg des Forums wählen
Ich hoffe dass die Punkte noch vor dem Spieltagsstart gutgeschrieben werden. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2022 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss kurz abklären, das es nicht doppelt gemacht wird, ist etwas komplizierter als du dir vorstellst. Bin mir nicht sicher ob ich vor Montag da eine Antwort erhalte. Bin aber dran.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2022 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe soeben 39 Punkte für den User kaiser_99 gutgeschrieben.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group