preload
basicPlayer

Neue Features?^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2022 11:59   Titel: Neue Features?^^ Antworten mit Zitat

Was gibt es denn so an tollen neuen Features in der neuen Saison?

Immerhin wurde damit seinerzeit die diesjährige Preiserhöhung begründet. Hat uns im Übrigen neben mehr Geld am Ende auch noch vier langjährige Mitspieler "gekostet"....

In den News lese ich jetzt, dass die Preise nächste Saison schon wieder angehoben werden? D.h. es gibt auch neue Features? Live-Wechsel im Classic Design wäre ja mal was....

Bin gespannt....

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 18:56   Titel: Re: Neue Features?^^ Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
. Hat uns im Übrigen neben mehr Geld am Ende auch noch vier langjährige Mitspieler "gekostet"....

:


Gab doch das Angebot zum alten Preis zu verlängern oder?


Zitat:
Verlängere jetzt deinen Pro Player für die kommende Saison 22/23 zu den derzeit noch geltenden Preisen!


Kann dir zu den Features nichts sagen, das wichtigste ist eher die neue App die im Laufe der Saison hoffentlich fertig ist. Was ich bisher gesehen habe sah sehr gut aus.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 09:28   Titel: Re: Neue Features?^^ Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Was gibt es denn so an tollen neuen Features in der neuen Saison?

Immerhin wurde damit seinerzeit die diesjährige Preiserhöhung begründet. Hat uns im Übrigen neben mehr Geld am Ende auch noch vier langjährige Mitspieler "gekostet"....

In den News lese ich jetzt, dass die Preise nächste Saison schon wieder angehoben werden? D.h. es gibt auch neue Features? Live-Wechsel im Classic Design wäre ja mal was....

Bin gespannt....


Also ich sehe ein verschwinden der Classic-Variante ohne vorherige Ankündigung , mitten in der Saison und für alle überraschend
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn kaputt, dann kaputt, wenn ganz dann ganz

Ansonsten ist die App das in meinen Augen wichtigste.

Andere Features wurden besprochen, ob/wann die kommen und ob du dir dies so vorstellst kann ich aber nicht sagen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du Fabian ansonsten mal fragen, ob man die GmbH nicht einfach käuflich übernehmen kann? Ich habe sicherlich das nötige Kleingeld und ein paar Ideen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihn jederzeit direkt anschreiben und ihm ein Angebot unterbreiten. Glaube aber nicht das Fabian es des geldes wegen macht. Eher aus Leidenschaft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:
Kannst du Fabian ansonsten mal fragen, ob man die GmbH nicht einfach käuflich übernehmen kann? Ich habe sicherlich das nötige Kleingeld und ein paar Ideen



Schön dass du etwas bewegen möchtest!
Wie Deine Idee mit dem Discord Channel, und es blieb ja nicht nur bei der Idee, echt genial!
Falls du den Laden oder eine Abteilung bekommst, ich supporte Dich auf jeden Fall
respect!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Du kannst ihn jederzeit direkt anschreiben und ihm ein Angebot unterbreiten. Glaube aber nicht das Fabian es des geldes wegen macht. Eher aus Leidenschaft


Selten so gelacht hahaha der sitzt schön iwo auf ner Insel und kassiert
Das Spiel wird immer mehr zum pay2win game und das nur aus Leidenschaft
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2022 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hole ich schonmal für später das Popcorn

Ich kenne jetzt Fabians finanzielle Situation nicht, da er aber immer einen Hauptjob hatte gehe ich davon aus, das du hier einiges überschätzt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group