preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2022 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2022 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch noch eine kleine Teamvorstellung im Schnelldurchlauf:

004, Porte, Richie, INEOS Grenadiers
036, López, Miguel Ángel, Astana Qazaqstan Team
043, Bilbao, Pello, Bahrain - Victorious
066, Hindley, Jai, BORA - hansgrohe
118, Valter, Attila, Groupama - FDJ
145, Foss, Tobias, Jumbo-Visma
168, Sosa, Iván Ramiro, Movistar Team
216, Gaviria, Fernando, UAE Team Emirates


Kapitänswahl:

Ich hatte erwartet, dass die meisten sich für Carapaz entscheiden werden, der natürlich auch zurecht der Top-Favorit ist. Da ich hier aber auch mal gewinnen möchte und nicht immer nur in der breiten Masse mitschwimmen möchte, muss ich bei der Kapitänswahl in Zukunft ein wenig mehr Risiko gehen, da ich immer mal einen Fahrer übersehe, der mich viele Punkte kostet. Für Lopez spricht, dass es diesmal nicht viele Zeitfahrkilometer sind und er als Kletterer ja immer gute, vordere Platzierungen einfährt. Dazu kommt, dass ich auch Porte eine gute Rolle zutraue. Almeida wäre natürlich die andere, logische Wahl gewesen, dann hätte ich aber ohne Sprinter starten müssen.

Hindley vs. Keldermann

Gegen Keldermann sprachen für mich die wenigen Zeitfahrkilometer sowie die Tatsache, dass er ja meistens eher mitschwimmt, statt Etappen vorne abzuschließen. Ich hoffe, dass Hindley etwas aktiver fährt und ähnlich gut platziert abschließt.

Porte, Bilbao

Waren dann natürlich die logischen No-Brainer, zu denen man nicht viel schreiben muss.

Sosa

Gute Form, dazu ist es nie verkehrt, jemanden von Movistar mitzunehmen. Valverde ist zu alt, um noch sinnvoll auf GC zu fahren, daher ist Sosa bei den meisten auch logischerweise im Team gelandet.

Valter, Foss, Gaviria

Foss hat ja zurecht fast jeder, zu ihm wurde auch viel geschrieben. Valter ist bei mir als letztes reingerutscht, da mich sonst niemand so wirklich angelacht hat oder wegen meiner andere Optionen nicht wählbar war.
Gaviria war für mich der logischste Pick, da der schnellste frei verfügbare Sprinter und somit mindestens 30-50 Punkte, die ich gerne mitnehme.

Ansonsten habe ich jetzt nicht den wirklichen Riecher für junge Talente, da ich kaum noch Zeit für Radsport habe und auch bei den großen Rundfahrten immer nur ein paar Etappen schauen kann. Die "großen" alten Namen, die sonst wählbar waren, also De la Cruz, Ulissi, Valverde und Co sind mittlerweile einfach zu alt, als dass ich sie mitnehmen würde. Da verlasse ich mich dann lieber auf meine 30 Minuten Recherche und gehe mit der Kapitänswahl etwas ins Risiko.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Superman ist gerade ausgestiegen.

Ab heute wird es mit den Auswertungen meist erst gegen Abend etwas bei mir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist er gestürzt? Hab nur was von Hüftverletzung im Ticker gelesen.

Schön, große Gruppe mit ordentlich Abstand und Kämna ist drin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von meiner Seite noch eine kurze Teampräsentation, bedient habe ich mich als Quelle hauptsächlich in den Ergebnislisten von procyclingstats und habe zusätzlich ein wenig was von der Tour of the Alps gesehen. Grobe Gedanken vorweg waren, dass es kaum Zeitfahrkilometer gibt und mich beim Sprinterfeld keiner anspricht, auch weil es beim Giro dann doch immer mal wieder Ausreißer gibt die den Sprintern eine Etappe wegnehmen und mit Cav sowie Ewan die vermeintlichen Topsprinter als Kapitäne wegfielen. Mein Team ist also sehr Berglastig. Ansonsten scheine ich keinen der verdächtigen No-Brainer übergangen zu haben, was schon immer ein gutes Gefühl ist wenn die Teams hier gepostet werden

Richard Carapaz:
Ineos hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie den Giro ernst nehmen und gewinnen können. Das Frühjahr mit dem Härtetest Katalonienrundfahrt lief für Carapaz gut, ansonsten habe ich nichts von Komplikationen in der Vorbereitung mitbekommen. Er war daher schnell gesetzt, auch weil mich die Alternativen nicht überzeugt haben: Yates hat mit dem Giro natürlich immer noch eine Rechnung offen, aber mit dem hatte ich mich auch schon mal verbrannt. Scheint jetzt gut in Form zu sein, auch wenn ich gerade sehe das er sich auf der heutigen Etappe wiederholt am Knie behandeln lässt und vorhin gestürzt ist. Über MvdP kurz als Zockerpick nachgedacht, hatte dann aber nicht die Zeit mich bei ihm endlos reinzulesen ob er den Giro überhaupt zu Ende fährt. Almeida habe ich in meiner Liste nicht über Carapaz und auch Sivakov oder Porte haben mich jetzt nicht dazu verleiten können Almeida zu nehmen, auch wenn es mit Sicherheit eine interessante und nicht abwegige Strategie ist, die aufgehen könnte.

Pello Bilbao:
Haben ja fast alle gewählt, kann im GC ein sehr gutes Ergebnis fahren. Hat bei der TotA eine Etappe gewonnen, hat auch im Baskenland überzeugt und ist bei der Strade Bianche Top 5 gefahren. Sollte erfahren genug sein das er beim Giro dennoch in richtig guter Form auftaucht, auch wenn das Frühjahr für ihn schon lange ist. Hat auf den ersten beiden Etappen dann ja auch schon durchaus überzeugt.

Wilco Kelderman:
Einen der drei Bora-Kapitäne wollte ich im Team haben. Buchmann fiel als Kapitän raus und Keldermann habe ich dann über Hindley gewählt, weil ich ihn für konstanter über drei Wochen halte und Bora auch so einschätze, dass sie dann irgendwann doch für einen der drei einspannen und die anderen Helfer werden. Aber kann auch gut sein das Hindley besser fährt. Kämna habe ich ein wenig übergangen, kann aber auch ein sehr guter Pick werden.

Magnus Cort:
In der letzten Minute ins Team reingerutscht. Keine großartigen Resultate dieses Jahr, aber einfach ein guter Fahrer mit Grand Tour Erfahrung und dem nötigen Punch. Hat er auf der ersten Etappe auch schon bewiesen, hoffe da auf noch mehr Resultate.

Attila Valter:
Ist mir bei der TotA so richtig aufgefallen, als er immer vorne mit den besten mitfuhr. Hatte ihn bis dato eher so als klassischen Helfer abgetan. Aber mit 23 ist er ja noch jung und durch den Start in Ungarn sollte er auch motiviert sein und den Giro als Jahreshighlight betrachten. Erwarte mir da einige Resultate, vielleicht Bergtrikot, vielleicht GC Top 15 mit entsprechenden Resultaten, vielleicht ein Etappensieg im Gebirge. Mal schauen.

Tobias Voss:
Wenig Rennkilometer in den Beinen, aber Jumbo Visma als Team vertraue ich schon beinahe blind, dass sie ihre Fahrer in Form zu einer Grand Tour schicken. Letztes Jahr schon Top 10 beim Giro, hoffe ihm gelingt mit einem Jahr Erfahrung ähnliches.

Ivan Sosa:
Sollte der Mann für das GC bei Movistar sein, Valverde traue ich das nicht mehr zu. Die letzten Ergebnisse sahen in Ordnung aus, vielleicht ein Mann für Weiß. War dann aber auch ein Pick rein aus diesen Argumenten heraus. Zeitfahren war ja schon mal richtig schlecht, mal gucken. Könnte nach hinten los gehen.

Thymen Arensman:
Hat sich bei der TotA nachhaltig ins Rampenlicht gefahren. Dass er offenbar laut eigner Aussage nur Helfer ist und keine eigenen Ambitionen hat, ist an mir vorbeigegangen. Aber gut, wenn es so ist, dann habe ich nicht als einziger ins Klo gegriffen.

Der einzige Fahrer den ich sonst noch beim scouten entdeckt hatte, der es dann aber nicht ins Team geschafft hat, war Felix Gall. Ich bin mal gespannt was er so zu leisten im Stande ist.
Abseits meiner Fahrer, denen ich natürlich jeden Erfolg gönne, hoffe ich das Dumoulin und auch Yates einen erfolgreichen Giro fahren und drücke die Daumen. Es würde sich für beide ein Kreis schließen, wenn sie das Ding abschießen, auch wenn ich es nicht glaube.

Ansonsten noch vielen Dank an Zizkov für das erneute Organisieren, ohne Manager würde mir doch was fehlen muss ich sagen. Hoffe auch ein bisschen Giro sehen zu können, es sollte dieses Jahr aber tatsächlich zeittechnisch hinkommen.
Nach oben
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Yates wohl auch gestürzt heute in der Etappe...
Hoffentlich ist da auch nix schlimmeres passiert...
ich hasse es immer, wenn Stürze Entscheidungen herbeiführen...
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Spanish hat folgendes geschrieben:
Yates wohl auch gestürzt heute in der Etappe...
Hoffentlich ist da auch nix schlimmeres passiert...
ich hasse es immer, wenn Stürze Entscheidungen herbeiführen...


Naja, ist ja nichts neues dass gerade an den ersten Tagen viele Fahrer nervös sind. Sollte gerade ein erfahrener Yates wissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt auch mit dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ineos schlägt da aber früh n hohes Tempo an. Kenne mich mit den fünf verschiedenen Anstiegen auf den Ätna aber nicht aus in Bezug auf wann es da wie steil ist, gefühlt spielt da auch immer der Wind die Hauptrolle. Das die Grafiken seit Kilometern komplett wegfallen, hilft auch nur so halb.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr spannend zu sehen, ob und wie ernst Ineos heute macht. Denke aber sie wollen einfach nur kontrollieren, Attacken vermeiden und ein hohes Tempo halten, was Dumoulin schonmal zum Opfer gefallen ist.

Kämna könnte sich heute aber richtig belohnen, auf gehts!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kämna sieht sehr gut aus, hat seine Verfolger abgeschüttelt, nachdem sie nicht mitziehen wollten und soll jetzt nicht mal mehr 30 Sekunden auf den Spitzenreiter haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nibali auch weg, jetzt auch nicht überraschend, aber ein ganz bitterer Tag für Astana.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Stark gemacht von Kämna.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Souveräner Sieg von Kämna, hatte aber auch ein wenig Glück, dass Lopez aus dem Tritt kam in der letzten Kurve. Leider nicht ganz für Rosa gereicht, aber so schon ein klasse Erfolg! Mal schauen, wer jetzt noch in der Spitzengruppe übrig geblieben ist, waren geschätz 25 Mann. Sivakov aber glaub leider nicht dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Ding von Kämna! Leider sonst noch nicht soviel passiert. Aber denke die Favoriten wollen erstmal gut reinkommen und noch nicht überdrehen nachdem Ruhetag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte gedacht das Lopez und Kämna sich da klassisch abgesprochen haben. Lopez Trikot und Kämna Etappensieg + Bergtrikot. Aber dafür hat sich Lopez irgendwie schon sehr geärgert.
Aber soll ja egal sein, Kämna ist glaube ich ein sehr sympathischer Mensch, dem dieser Erfolg absolut zu gönnen ist.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Foss ca. 2,5 Minuten hinter der Spitzengruppe, zusammen mit Nibali.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Valter + 13 Minuten.
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich ganz toll, wenn der Manager für dich nach vier Tagen schon fast gelaufen ist. Sehr ärgerlich für Lopez, dem ich einiges zugetraut habe. Zudem auch noch der einzige mit der Kapitänswahl, sodass ich praktisch chancenlos bin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

lopez-ausstieg echt ärgerlich, nicht nur für dich im manager, auch generell für den giro

als klarer top5-kandidat spielt das bahrain und ineos mMn durchaus in die karten


mareczko übrigens ebenfalls DNF...vielleicht darf mvdp jetzt auch wirklich in den massensprints ran und sich die punktewertung schnappen
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 4: Avola - Etna-Nicolosi (Rif. Sapienza) (172 KM), Einteilung: Schwer

1. 35 Punkte: Lennard Kämna
2. 29 Punkte: Juan Pedro López
3. 24 Punkte: Rein Taaramäe
4. 20 Punkte: Sylvain Moniquet
5. 17 Punkte: Mauri Vansevenant
6. 14 Punkte: Gijs Leemreize
7. 12 Punkte: Richard Carapaz
8. 10 Punkte: Romain Bardet
9. 8 Punkte: Pello Bilbao
10. 7 Punkte: João Almeida
11. 6 Punkte: Mikel Landa
12. 5 Punkte: Alejandro Valverde
13. 4 Punkte: Giulio Ciccone
14. 3 Punkte: Thymen Arensman
15. 2 Punkte: Jai Hindley

Maglia Rosa, 3 Punkte: Juan Pedro López
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Mathieu van der Poel
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Lennard Kämna
Maglia Bianca, 3 Punkte: Juan Pedro López

Tageswertung:

1. Kehl05 61 Punkte
2. Dynaball 23 Punkte
2. kilino 23 Punkte
2. Rotauge 23 Punkte
2. Zizkov 23 Punkte
6. Spanish 22 Punkte
7. stefan 4 20 Punkte
7. WaVe_ 20 Punkte
9. Wolf_1990 18 Punkte
10. Pepe1985 17 Punkte
11. marci 1995 15 Punkte
12. Körsch 12 Punkte
13. Alo Atog 10 Punkte
13. fcbleos 10 Punkte

Gesamtwertung nach der vierten Etappe:

1. Kehl05 101 Punkte
2. stefan 4 94 Punkte
3. kilino 78 Punkte
4. Rotauge 75 Punkte
5. WaVe_ 72 Punkte
6. Körsch 67 Punkte
7. Wolf_1990 64 Punkte
8. Dynaball 63 Punkte
8. Zizkov 63 Punkte
10. Spanish 62 Punkte
11. Pepe1985 54 Punkte
12. marci 1995 53 Punkte
13. fcbleos 41 Punkte
14. Alo Atog 22 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Hätte gedacht das Lopez und Kämna sich da klassisch abgesprochen haben. Lopez Trikot und Kämna Etappensieg + Bergtrikot. Aber dafür hat sich Lopez irgendwie schon sehr geärgert.
Aber soll ja egal sein, Kämna ist glaube ich ein sehr sympathischer Mensch, dem dieser Erfolg absolut zu gönnen ist.


Naja, Lopez wird das Trikot nicht ewig halten und so wirklich einen Zwang Etappe und Bergtrikot an Kämna zu verschenken hatte er auch nicht. Kämna hatte letztes Jahr mit mentalen Problemen zu kämpfen und hat daher auch eine mehrmonatige Rennpause eingelegt. Die Phase hat er aber überwunden, es freut mich sehr für ihn! Nach Buchmann eine der nächsten Hoffnungen für einen Klassementfahrer. Aber erstmal geht es bei ihm nur um Tageserfolge.

Freut mich natürlich auch für den Manager. Ob sich der Pick auszahlt kann man wohl erst am Ende sagen, ist abhängig davon wo seine Kapitäne landen und wie lange er das Bergtrikot trägt. Aber schon mal ein gutes Gefühl so früh zu punkten. Wird keine Nullnummer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
Hätte gedacht das Lopez und Kämna sich da klassisch abgesprochen haben. Lopez Trikot und Kämna Etappensieg + Bergtrikot. Aber dafür hat sich Lopez irgendwie schon sehr geärgert.
Aber soll ja egal sein, Kämna ist glaube ich ein sehr sympathischer Mensch, dem dieser Erfolg absolut zu gönnen ist.


Naja, Lopez wird das Trikot nicht ewig halten und so wirklich einen Zwang Etappe und Bergtrikot an Kämna zu verschenken hatte er auch nicht.

Ja, das sind auch eher Verabredungen auf Flachetappen, bei denen sich zwei zusammenschließen um Verfolger vom Leib zu halten. Die beiden waren ja safe nach hinten und es ging bergauf, wo auch immer die Kraft entscheidet. Gab ja letztlich auch keine Verabredungen mit denen.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

So heute konnte ich zumindest mal den Sprint sehen.


Mareczko leider raus aber zumindest keine 0 Punkte 😂
Befürchte aktuell dass Carapaz +GAVIRIA besser sein wird als Almeida+Sivakov aber gut mal abwarten.

War heute leider auch zu klassisch der Sprint als das Cort hätte richtig eingreifen können.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts gesehen heute. Einerseits ärgerlich für mich, dass Gaviria schon zweimal bei Ankünften ohne Ewan (heute auch ohne Cavendish) punkten konnte. Andererseits hat er immerhin nicht gewonnen. Wird dennoch schon schwierig, dass Nibali mehr Punkte holt.

Apropos, Nibali hat heute live im italienischen Fernsehen unter Tränen sein Karriereende angekündigt. Da ist sicher mit einem Feuerwerk zu rechnen für den restlichen Giro, genügend Abstand hat er im Klassement ja fast schon.

Auswertung folgt nun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 5: Catania - Messina (174 KM), Einteilung: Einfach

1. 25 Punkte: Arnaud Démare
2. 18 Punkte: Fernando Gaviria
3. 12 Punkte: Giacomo Nizzolo
4. 7 Punkte: Davide Ballerini
5. 3 Punkte: Biniam Girmay

Maglia Rosa, 3 Punkte: Juan Pedro López
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Arnaud Démare
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Lennard Kämna
Maglia Bianca, 3 Punkte: Juan Pedro López

Tageswertung:

1. Kehl05 21 Punkte
2. fcbleos 18 Punkte
2. Körsch 18 Punkte
2. Rotauge 18 Punkte
2. Spanish 18 Punkte
2. stefan 4 18 Punkte
2. WaVe_ 18 Punkte
8. Alo Atog 0 Punkte
8. Dynaball 0 Punkte
8. kilino 0 Punkte
8. marci 1995 0 Punkte
8. Pepe1985 0 Punkte
8. Wolf_1990 0 Punkte
8. Zizkov 0 Punkte

Gesamtwertung nach der 5. Etappe

1. Kehl05 122 Punkte
2. stefan 4 112 Punkte
3. Rotauge 93 Punkte
4. WaVe_ 90 Punkte
5. Körsch 85 Punkte
6. Spanish 80 Punkte
7. kilino 78 Punkte
8. Wolf_1990 64 Punkte
9. Dynaball 63 Punkte
9. Zizkov 63 Punkte
11. fcbleos 59 Punkte
12. Pepe1985 54 Punkte
13. marci 1995 53 Punkte
14. Alo Atog 22 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group