preload
basicPlayer

Live Einwechselung nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2022 08:23   Titel: Live Einwechselung nicht möglich Antworten mit Zitat

Moin! Ich brauche mal Hilfe!

Ich hab gestern Tuta verkauft (alte Version) und habe heute Akanji bekommen. Nach dem Verkauf eines weiteren Spielers heute morgen (neue Version) bin ich auch im Plus.

Ich kann Akanji aber nun nicht für Tuta einwechseln. Warum?
Für Bensebaini oder Sosa könnte ich ihn einwechseln. Wo ist jetzt das Problem mit Tuta?

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!

Gruss
Obelix
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2022 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Spieler verkaufst, die du in der Aufstellung hast, frieren diese ein, sodass du den Spieler nicht mehr auswechseln kannst.
Nach oben
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2022 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das habe ich auch festgestellt. Die Frage ist ja, warum?

Andersrum würde es ja Sinn machen. Spieler verkauft, nicht mehr im Kader= raus aus der Aufstellung.

So verstehe ich den Grund nicht und hoffe einfach mal auf einen Bug.

Alle Voraussetzungen sind erfüllt (Kontostand etc.) Theoretisch könnte ich alle anderen Spieler wechseln, die ebenfalls noch nicht gespielt haben. Ausgerechnet den, den ich nicht mehr im Kader habe, kann ich nicht mehr wechseln? Macht doch keinen Sinn. Wo wäre das Rational? Daher vermute ich, dass kann nur ein Bug sein.

Danke für die Hilfe!

Gruss
Obelix
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2022 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist kein Bug, ist so, ob sinnvoll oder nicht. Letztlich wird es dabei um die "Technik der Programmierung" gehen, dass man eben nur mit Spielern aus dem vorhandenen Kader ein- oder eben auch auswechseln kann.

Das "übt"... ... vor dem nächsten Verkauf den Spieler vorher aus der Aufstellung nehmen....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group