preload
basicPlayer

Mitspieler punkte abziehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Zuttel6
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2022 07:29   Titel: Mitspieler punkte abziehen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir hatten den Fall, dass der aktuelle Tabellenführer einen Verkauf illegal rückgängig gemacht hat und somit sich 12 Punkte mehr dazu verdient hat. Das war in der Mitte der Saison und wir dachten wir können die 12 Punkte nicht mehr abziehen, weil es durch die Einstellungen nichts machen konnten. Jetzt ist die Liga aber spannend und aus Fairnessgründen würden wir ihm die Punkte gerne abziehen. Ist das möglich?

Vielen Dank im voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2022 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre möglich das müssen dein Mitspieler hier aber bestätigen. Dazu muss es in euren News zusätzlich angekündigt sein, mit Hinweis und Link von hier
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zuttel6
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2022 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

super vielen Dank.
In den News wurde es angekündigt.
Bestätigung sollte demnächst folgen.

Grüße
Daniel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group