preload
basicPlayer

Bunte Liga - Specials - Herausforderer gesucht - Wettkampf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2022 14:07   Titel: Bunte Liga - Specials - Herausforderer gesucht - Wettkampf Antworten mit Zitat

Moin,

wie der Titel schon verrät, suche Ich wirklich aktive Spieler, die eine Herausforderung für eine neue Saison suchen. Ich haben die Community vor zwei Jahren gegründet aus so einem ähnlichem Aufruf heraus, sodass wir ein bund gemischter Haufen sind, die deutschlandweit verteilt sitzen.

Zur Community:
- sind bislang 6 Spieler, die ich auf max. bis zu 12 Spieler erweitern möchte
- Start für jeden und nach jeder Saison ist 40 Mio. ohne Team, allerdings denke ich über ein System nach, welches die vorherige Saison berücksichtigt, dies wird zu Beginn der Vorbereitung im Bereich "News" noch einmal näher diskutiert
- Wir spielen mit "Absteiger/n", d.h. der letzte Platz steigt ab und wird ab der neuen Saison von einem neuen Spieler hier per Aufruf ersetzt. Wenn wir über 10 Spieler sein sollten, könnte das auch eventuell auf 2 Absteiger ansteigen.
- Es gibt bis auf die Punktebewertung pro Spieltag keine weiteren Gelder, d.h. man muss schon sehr aktiv sein, um seinen Kadermarktwert zu erhöhen und sein Team zu verstärken.

Die ersten zwei Saisons waren schon sehr spannend. Das Meisterschaftsrennen war bis vor paar Spieltagen noch heiß umkämpft und der Absteiger wird auch erst meist an den letzten Spieltagen entschieden.
Ein Ausruhen wird also die ganze Saison über kaum möglich sein und macht den Reiz aus. Aufgrund meiner Berücksichtigungsidee der Vorsaison ab der kommenden Saison, spielt jeder Platz eine Rolle, sodass auch die Mittelfeldmanschaften bis zum Ende alles versuchen müssen rauszuholen.

Wenn Ihr Bock auf genau so eine Saison habt, meldet euch hier gerne, auch warum Ihr bock darauf habt und gebt eure Mail-Adresse an.

Beste Grüße
Simon

Zuletzt bearbeitet von kegelclub7 am 18 Mai 2022 04:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus Bremo

Hab das Prinzip ohne zusätzliche Prämien immer sehr gefeiert. Hab in meiner alten Com auch 5 Jahre so gespielt. Jetzt ein Jahr Pause gemacht aber habe wieder Bock anzugreifen
Klingt nach ner schicken Herausforderung das mit neuen Leuten auszuprobieren.

Falls noch was frei is, let me know.
Nach oben
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja ist noch was frei. Lass einfach deine Mailadresse da und dann kann ich dich einladen. Der Saisonübergang findet ja am 25.05. statt und anschließend würde es direkt losgehen.

Einladen würde ich alle die wollen jedoch bereits direkt, dann kann man sich vorbereiten und eventuell schon einmal schauen, wie die Vorjahrestabelle aussieht etc.

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut juklein23@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, die ist schon mit nem alten Account verknüpft. skorlasch23@mailfence.com geht auf jeden Fall
Nach oben
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2022 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Einladungen wurden an euch beide verschickt.

Wären noch 2 weitere Plätze frei. Für alle die noch Interesse haben.

Wir sind hochmotiviert für die neue Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
spiele 3,5 Jahre comunio und suche neue Herausforderung, da in anderer Gruppe mancher aufhört oder sich umorientiert.

Einladung bitte an
BallRicky@firemail.eu
Nach oben
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin BallRicky,

Einladung ist raus. Wenn aus der anderen Gruppe noch jemand aktives auch eine neue Gruppe sucht, kannst Ihn ja fragen und hinzuziehen. Dann schicke ich auch Ihm die Einladung.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch ein Platz frei ist bin langjähriger Comunioplayer in allen Ligen die Comunio anbietet.
v.syperrek66@gmail.com
Nach oben
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2022 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ging raus v.syperrek66@gmail.com.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2022 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

So Freunde 2 Plätze sind noch zu vergeben. Sind bislang 8 aktive Spieler die noch Herausforderer suchen.
Nächste Woche am 25. Nach dem saisonübergang geht's los mit 40 Mio und ohne Team für jeden damit alle gleiche Chancen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sehr gerne dabei

pipapopo@mailfence.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group