preload
basicPlayer

Basic-Comunio mit Ligen-System gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 11:20   Titel: Basic-Comunio mit Ligen-System gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach einem Jahr Pause möchte ich wieder aktiv am Comunio-Leben teilnehmen und suche daher eine Basic Com mit einem aktiven Ligen-System.

Mir sind wichtig:
- Aktivität/Kommunikation
- Ligamodus (Auf- / Abstieg)
- klare Regeln innerhalb der Com

Danke und viele Grüße
kuhni_bert
Nach oben
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin kuhni_bert,

ich habe hier bereits einen Aufruf gestartet:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=540705

Bei uns ist Aktivität eine Grundvoraussetzung. Wenn jemand zu lange nicht mehr aktiv war, wird er irgendwann gekickt. Natürlich mit Vorwarnungen etc. Aber das ist bislang noch nicht vorgekommen, da alle sehr aktiv dabei sind auch bis zum Ende noch. liegt auch daran, dass wir mit Absteiger spielen. Da kommen wir dann nun auch zu deinem zweiten Kriterium. Hier haben wir jedoch keine 2. Liga, sondern bislang ist es noch so: Wenn man letzter wird, muss man nach Ablauf der Saison die Liga verlassen und wird durch jmd anderes ersetzt. Eine andere Möglichkeit mit Ligen haben wir bislang noch nicht.
Weitere klare Regeln haben wir auch. Schau dir sonst einfach mal den Link zu der anderen Seite an. Wenn du Interesse hast, dir das mal für ein Jahr zu geben, melde dich gerne.

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eagles15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2022
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben 2 neue Basic- Ligen gegründet und suchen für die neue Saison Manager. Wir spielen mit Auf- und Abstieg. Außerdem werden 3 Pokalwettbewerbe ausgespielt.

Es wird nach dem Vorbild der Bundesliga gespielt. Jeder spielt also gegen jeden und die Comunio Punkte werden in Tore umgewandelt. Das alles wird in einer Homepage https://united-24.jimdofree.com/ hinterlegt.

Wer sich zuerst meldet, wird der 1. Liga zugeordnet.

Bei Interesse könnt ihr hier einfach eure Email-Adresse hinterlegen und wir melden uns garantiert.

Oder unter bulldogsunited@gmx.de melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group