preload
basicPlayer

Plea vs. Tapsoba + Höfler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die bessere?
Plea
55%
 55%  [ 5 ]
Tapsoba + Höfler
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Benny@2020
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.11.2020
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 10:58   Titel: Plea vs. Tapsoba + Höfler Antworten mit Zitat

Welche Variante ist die bessere ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei Plea bleiben, eigentlich eine sicher Bank und wird auch dieses Jahr 140+ Punkte machen.

Tapsoba iat bei Newcastle im Gespräch und Höfler hat zum ersten mal eine 3fach Belastung, da wird viel rotiert werden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Würde bei Plea bleiben, eigentlich eine sicher Bank und wird auch dieses Jahr 140+ Punkte machen.

Tapsoba iat bei Newcastle im Gespräch und Höfler hat zum ersten mal eine 3fach Belastung, da wird viel rotiert werden


+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn keiner wechselt, Plea.

Bei Gladbach im Sturm enden die Verträge bei Plea, Embolo und Thuram alle 2023.

https://www.ligainsider.de/borussia-moenchengladbach/5/kader/

Thuram Wechselwahrscheinlichkeit wohl am höchsten. Bei Plea ist es nicht unmöglich, dass er auch wechselt.

Tapsoba wie oben schon erwähnt worden auch Wechselmöglichkeiten. Höfler 32 Jahre Doppelbelastung Europa. Hatte eine gute Saison. Davor die Jahre schwächerer sofascorer. Keiner den ich in meinen Kader nehmen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group