preload
basicPlayer

Suchen Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 13:38   Titel: Suchen Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir (4 Leute) suchen neue aktive Mitspieler die mit uns um den Titel kämpfen. Unsere Liga besteht seit 2010. Da uns mittlerweile auf die Jahre aus persönlichen Gründen ein paar verlassen haben, wollen wir wieder aufstocken. Wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Saisonübergang startet mit neues Team zulosen + 20 mille.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 20:24   Titel: Re: Suchen Mitspieler Antworten mit Zitat


fronti1 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
wir (4 Leute) suchen neue aktive Mitspieler die mit uns um den Titel kämpfen. Unsere Liga besteht seit 2010. Da uns mittlerweile auf die Jahre aus persönlichen Gründen ein paar verlassen haben, wollen wir wieder aufstocken. Wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Saisonübergang startet mit neues Team zulosen + 20 mille.



Hey, mein Kollege und ich suchen gerade eine aktive Gruppe, da uns die Mitspieler über die Jahre nicht erhalten geblieben sind.

Würde mich für eine Nachricht freuen

einseinsneuner@hotmail.de

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 20:25   Titel: Re: Suchen Mitspieler Antworten mit Zitat


fronti1 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
wir (4 Leute) suchen neue aktive Mitspieler die mit uns um den Titel kämpfen. Unsere Liga besteht seit 2010. Da uns mittlerweile auf die Jahre aus persönlichen Gründen ein paar verlassen haben, wollen wir wieder aufstocken. Wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Saisonübergang startet mit neues Team zulosen + 20 mille.



Hey, mein Kollege und ich suchen gerade eine aktive Gruppe, da uns die Mitspieler über die Jahre nicht erhalten geblieben sind.

Würde mich für eine Nachricht freuen

einseinsneuner@hotmail.de

Lg
Nach oben
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, falls ihr 4 euch mit unserer 8er Com zusammenschließen wollt, könnt ihr euch gerne melden. Dann wären wir 12. Wir spielen schon einige Jahre zusammen.

Hier eine kleine Beschreibung der Regeln.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511272&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BadHabitUL
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind eine comunio mit 5 langjährigen Spielern und suchen für unsere offene basic comunio "Paderborner League", die seit 2011 besteht, noch 3 aktive Mitspieler

Alle starten mit 40 Mio ohne Team
Kreditrahmen: 1/4 Marktwert
13 Spieler pro Tag auf dem TM
keine Prämien
Der Sieger darf Schlenz Malenzkis Schwester pöppen.
Der letzte muss seinen Morgenurin gurgeln.

Wenn Dir das zusagt, meld Dich einfach an
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2022 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fronti1,
wir sind in der kommenden Saison nur noch 4 aktive Mitglieder und suchen für die kommenden Saison für unsere Basic-Liga Verstärkung.
Wenn ihr Lust habt, bei uns einzusteigen, würden wir uns freuen.
Gespielt wird nach folgenden Regeln:
- Jeder erhält zum Saisonübergang ein neues Team und 20 Mio Startkapital
- Kreditrahmen: 1/4 Marktwert
- 13 Spieler pro Tag auf dem TM
- keine Prämien
- keine Gutschriften für „Man of the Match“
Name der Liga: Bonn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group