preload
basicPlayer

Außergewöhnliche Basic sucht .........

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2022 18:18   Titel: Außergewöhnliche Basic sucht ......... Antworten mit Zitat

Moin,

wir sind eine basic mit aktuell 7 Spielern und suchen noch einen neuen Mitspieler. In unserer WhatsApp-Gruppe posten wir am Spieltag auch den einen oder anderen Beitrag.
Bei uns geht alles demokratisch zu, zur neuen Saison stimmen wir die Regeln neu ab. In der zurück liegenden haben wir ohne großen Schnickschnack gespielt, 40 Mio ohne Team und kein Tausch untereinander (das bringt nur Stress). Trotzdem wird täglich so gut wie alles vom Transfer weggelkauft.

Du darfst aber nicht empfindlich sein, wenn deine Spieler nicht in der S11 sind, brechen auch mal Jubelstürme in der WhatsApp-Gruppe aus.

Jeder unserer Mitspieler kämpft bis zur letzten Sekunde um jeden Punkt, egal, auf welchem Platz er steht.

Der Einsatz beträgt pro Saison voraussichtlich 30 Euro, der in Form von Wochengewinnen und auf die ersten 3 Gesamtsieger komplett ausgeschüttet wird. Mit 1.140 Punkten hättest du in der letzten Saison den fetten Pott geholt.

Wenn du Bock hast, melde dich bei mir unter fraenki.on.the.beach@gmx.de. Ich stelle dann den Kontskt zu unserem Comunioleiter her.

Gruß Fränki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2022 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich wirklich sehr gut an! Mit welchen Regeln Einstellungen spielt ihr ansonsten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2022 12:34   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo
Ist das etwa die Comunio bei der man 100 sinnlose Narichten an einem Spieltag bekommt ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group