preload
basicPlayer

Aktiver basic Spieler sucht Community mit Whatsapp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2022 10:43   Titel: Aktiver basic Spieler sucht Community mit Whatsapp Antworten mit Zitat

Hallo ✌

Ich bin auf der Suche nach einer neuen und wirklich aktiven basic community, in der im Optimalfall auch Community und nicht nur Ellenbogen raus angesagt ist.
Ich selbst spiele schon seit Jahren und wenn ich so eingebildet sein darf, eigentlich nie in der unteren Tabellenhälfte ;P

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Communitys mit Whatsapp Gruppen meistens harmonischer und vor allem aktiver sind, da irgendwie auch seltener Leute einfach so aussteigen

Wenn ihr so eine Community mit Whatsapp Gruppe habt, meldet euch doch bitte oder schreibt mal kurz eure Regeln hier drunter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2022 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

*dass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2022 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

*dass
Nach oben
JH 3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2021
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2022 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, wir suchen noch jemanden für unsere liga.
Sind sehr aktiv und WhatsApp Gruppe ist auch vorhaben..

Bei Interesse mal melden: Jonasheinrich@freenet.de

Gruß
Jonas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 10:22   Titel: Steig bei uns ein... Spaß garantiert Antworten mit Zitat

Hi
wir spielen seit 15 Jahren in einer Liga mit 10 Spielern. Zwischendrin mussten wir den einen oder anderen Mitstreiter ersetzen. Dies ist nun mal wieder der Fall. Sei du unsere Nummer 10.
Wir sind eine Pro-Liga. Zum Einstieg schenken wir dir den Beitrag - solange du keine Eintagsfliege bist.
Wir spielen 40Mio Startgeld ohne Kader. Alle dieselben Chancen.
Zusätzlich haben wir ein echt geiles individuelles Prämiensystem mit Spieltagsranking, Monatsranking sowie der Vergabe des Manager des Jahres Titels... Zusätzlich zum Ligaranking von Comunio.
Zum Saisonübergang gibt es zudem Sonderprämien die aus verschiedenen Modellen gewählt werden können... ähnlich der TV Gelder Ausschüttung oder sonstigem Sponsoring. Alles natürlich im Rahmen und nichts überdimensioniertes.
Zudem peilen wir ein jährliches Comunio Live Treffen an.
Hoffe, du hast Interesse... dann bitte melde dich schnell.
Grüße Denylson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt klasse, aber war ich schnell genug und siehst du nun schnell genug auch meine Nachricht wieder?🙈
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mailadresse wäre jo-gatt@web.de
Nach oben
denylson
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

jo-gatt ... habe es gesehen. E-Mail an dich geht gleich raus. Gruß, Denylson

Einladung ist raus. Meld dich mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group