preload
basicPlayer

Suche weitere Mitspieler für bestehende Gruppe mit Preisgeld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2022 12:55   Titel: Suche weitere Mitspieler für bestehende Gruppe mit Preisgeld Antworten mit Zitat

Gude meine Lieben,

Ich suche für die neue Saison maximal 5 neue Mitspieler. Aktuell sind wir 5 Spieler (quer aus Deutschland) und wir möchten die Gruppe vergrößern.

Wir spielen mit einem Geldeinsatz pro Kopf 50€. Damit die Saison auch ernstgenommen wird und einfach mehr Spaß macht

Start wird der Saisonübergang von comunio sein, der am 25.05.22 stattfinden wird.

Ob wir mit Team starten oder ohne, wird am Ende mit der Gruppe abgestimmt

Also sollte jemand Lust und Interesse haben, gerne hier melden und ich lade dann in die WhatsApp Gruppe ein

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2022 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2022 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wäre interesse. Gib mir noch Infos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2022 18:42   Titel: Moin Antworten mit Zitat

Moin
Wäre Interessiert gibt es bestimmte Regeln zu beachten ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2022 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


LT hat folgendes geschrieben:
Hier wäre interesse. Gib mir noch Infos


Hi was brauchst du für Infos?

Wir starten wie gesagt mit einem Buy In von 50€
Eine Auszahlung wird es wahrscheinlich an die besten drei geben.

Wöchentlich gibt es eine Prämie, um seine Mannschaft weiter ausbauen zu können.

Start mit Team oder ganz ohne Team, stimmen wir dann am besten in der Gruppe ab.

Es gibt keine Spielertransfers zwischen Mitspielern, damit wir Betrug vorbeugen können.

Neu gekaufte Spieler können direkt auf den Transfermarkt gestellt werden.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten Wenn nicht, dann gib mir einfach nochmal eine Rückmeldung, dann versuche ich es zu beantworten.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2022 11:43   Titel: Re: Moin Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Moin
Wäre Interessiert gibt es bestimmte Regeln zu beachten ?


Ich grüße dich Ich habe gerade eine Antwort mit vielen Infos geschrieben, in meiner Nachricht zuvor, reicht dir das?

Wenn nicht gerne nochmal gezielt nachfragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2022 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne beitetreten, wie läuft das ab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2022 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


LT hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne beitetreten, wie läuft das ab?


Super schick mir deine Nummer und ich würde dich in die WhatsApp Gruppe einladen und im Anschluss auch bei Comunio.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2022 17:27   Titel: Wäre gerne dabei Antworten mit Zitat

Moin,

leider löst sich meine COM nach 15 Jahren gerade auf.
Möchte auf keinen Fall auf Comunio verzichten.

Wäre gerne mit dabei - was die Regeln angeht bin ich flexibel.

Preisgeld ist super - war in meiner alten COM nicht umsetzbar;-)

Viele Grüße
Thomas

Mobil 0160 7967007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2022 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hätte auch Interesse.
017647633037
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

01786809072
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr cool, hab euch gerade in WhatsApp eingeladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

So wir sind jetzt 9 von 10. Gibt es vielleicht noch den ein oder anderen der jetzt einsteigen würde? in gut ner Std ist es leider zu spät, dann guck ich nicht mehr rein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group