preload
basicPlayer

Langjährige Liga sucht engagierte Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Atair1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Fellbach
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 15:28   Titel: Langjährige Liga sucht engagierte Mitspieler Antworten mit Zitat

Die Community "Gute Laune Bär" besteht seit mehr als 15 Jahren mit einem festen Mitspieler-Stamm aus 12 Managern (alle Basic). Nachdem uns nun leider zwei Mitspieler verlassen haben, wollen wir die Liga wieder auf 12 Mitspieler aufstocken und suchen daher zwei Comunio-Manager, die Interesse haben, längerfristig und aktiv in einer sehr lebendigen Community mitzuspielen.
Jeder neue Mitspieler bekommt 15 Spieler zugelost plus 20 Millionen Startkapital sowie einen einmaligen Startbonus in Höhe von 10 Mio. Der Differenzbetrag zwischen dem Gesamtwert des zugelosten Teams und 20 Mio wird einmalig ausgeglichen, so dass alle Mitspieler zum Saisonbeginn einheitlich über ein Gesamtvermögen von 50 Mio (Spieler plus Cash) verfügen. Wir spielen außerdem eine Pokalrunde und organisieren einen Draft für die Spieler aller Aufsteiger. Wir freuen uns über jeden engagierten Mitspieler! Unser Community-Kennwort lautet "GLB20".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich mal sngemeldet
Nach oben
Mr B
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2022
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne mitspielen, allerdings funktioniert der COde nicht. sendet doch mal einen Link an: schatten.mann@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich war jahrelang auch immer bei Comunio dabei hatte auch selber Ligen gehabt nur ist es leider so dass es nicht mehr viele Ligen gibt wo regelmäßig mit pokal etc gespielt wird. Ich wäre gerne auch dabei und würde mitspielen.



l.schallert@gmx.de

gruss Lars
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group