preload
basicPlayer

PREISGELDLIGA SUCHT AKTIVEN COMUNISTEN BIS 16.07.2023!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Mr. Dette
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2020
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2023 22:17   Titel: PREISGELDLIGA SUCHT AKTIVEN COMUNISTEN BIS 16.07.2023!!! Antworten mit Zitat

Unsere Community geht in die 4. Saison und nun wurde erstmals ein Platz frei.Wer also den besonderen Reiz sucht ist bei uns genau richtig!
1.
Startgebühr sind 150 €. -> 5 Plätze bekommen Auszahlung, Start 16.07.2023
2.
Es gibt eine Hinrunde mit 50 Mio. Startkapital ohne Kader.
Das selbe zur Rückrunde aber dein Vorsprung an Punkten bleibt erhalten.
3.
Es werden keine Sonderprämien ausser Spieltagsprämien mit 10.000 € pro Punkt ( also Standard ) vergeben
4.
Kein Pokal oder Tippspiel keine Transfers untereinander.
Somit ausschließlich Computer Handel.
5.
Alle Mitglieder sind Deutschlandweit verstreut und nicht miteinander Befreundet, allerdings mögen wir uns alle... naja meistens.
6.
FAIRNESS IST GARANTIERT durch unsere Whatsapp Gruppe in der man alle Zahlungsnachweise bekommt und dauerhaft einsehen kann.

Beste Grüße Steffen Hanisch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2023 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Reinste Abzocke hier!
Nicht blenden lassen.
Nach oben
Mr. Dette
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2020
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2023 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin ich würde das an deiner Stelle lassen wer rassistisch beleidigt, kann nicht davon ausgehen dass er in der Gruppe bleiben darf, deinen Einsatz hast du freiwillig zurück behalten um einer Anzeige zu entgehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group