preload
basicPlayer

Bestehende Liga sucht noch 2 -3 aktive Manager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 16:44   Titel: Bestehende Liga sucht noch 2 -3 aktive Manager Antworten mit Zitat

Hey Zusammen,

wir suchen für unsere anstehende 4 Saison noch 2 -3 aktive Mitspieler.

Derzeit sind wir zu siebt. Gespielt wird nach den Standardregeln (Keine Extraprämien etc.).

Saisonübergang: neues Team + 20 Mio.

Falls ihr bock habt, hinterlasst einfach eure E-Mail

Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin!

Meine bestehende Community löst sich leider gerade auf... 🙈
Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Mitspielern und wäre bei euch gerne dabei. Würde mich als sehr aktiven Spieler bezeichnen, der mindestens einmal am Tag in der Community vorbeischaut 😉
Freue mich auf eine Einladung!

Ma.Graef@web.de
Nach oben
mmoos
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2018
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!

Einladung ist raus

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel_thede@gmx.de

Wäre auch gern dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 04:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bin aktuell selbst Spielleiter bei einer Pro Liga & einer Basic Liga und schon seit ewigen Zeiten bei Comunio aktiv.
Leider werden unsere Leute in der Pro Liga immer träger und es ist kaum noch Aktivität vorhanden , daher möchte ich gerne zur neuen Saison wechseln, habt ihr noch einen Platz für mich frei ?

Vielen Dank im Voraus für dein Feedback!

VG

Maxence
(Saarcolon@gmx.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ist noch ein Platz frei?

chrweb89@gmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group