preload
basicPlayer

Aktive Pro-Com sucht noch 3 aktive Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 17:59   Titel: Aktive Pro-Com sucht noch 3 aktive Mitglieder Antworten mit Zitat

Hi,

wir suchen zur Erweiterung unserer Pro-Community noch neue Mitglieder, die regelmäßig am Ball bleiben und Lust haben bei uns einzusteigen.

Wir sind aktuell sieben aktive Ligamitglieder, die regelmäßig am Ball bleiben und neue Herausforderer suchen.

Wir spielen aktuell in der Variante 45 Mio + Mannschaft + Budgetausgleich, sodass alle mit den gleichen Chancen starten. Zudem starten wir erst mit der Liga, wenn die Liga komplett ist, um die Chancengleichheit zu erhöhen.

ergänzende Anmerkung noch unseren Regeln

- 18 Spieler pro Team
- nicht mehr als drei Spieler eines Vereins
- ein Bot kauft Reservespieler / Spieler, welche die Liga verlassen haben und Langzeitverletzte Spieler bei uns vom Markt, um eine hohe Dynamik auf dem Markt bis Saisonende zu gewährleisten


Wer also Lust auf eine aktive Comunity zur kommenden Spielzeit hat, darf sich hier gerne melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 04:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bin aktuell selbst Spielleiter bei einer Pro Liga & einer Basic Liga und schon seit ewigen Zeiten bei Comunio aktiv.
Leider werden unsere Leute in der Pro Liga immer träger und es ist kaum noch Aktivität vorhanden , daher möchte ich gerne zur neuen Saison wechseln, habt ihr noch einen Platz für mich frei ?

Vielen Dank im Voraus für dein Feedback!

VG

Maxence
(Saarcolon@gmx.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, klar gerne. Ich schicke dir gleich eine Einladung raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2022 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde auchvsehr gerne beibeuch spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2022 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schickst du mir noch eine Mailadresse. Dann sende ich dir eine Einladung zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher kam hier noch keine Rückmeldung. Wir suchen daher noch weiterhin drei aktive Mitspieler, die Lust haben demnächst mit uns in die neue Saison zu starten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte gebt mal Bescheid ob ihr die Einladungen erhalten habt. Manche Email Provider funktionieren nämlich über Comunio nicht. Beide Einladungen wurden versendet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 11:51   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne mitspielen. Meine Mailadresse lautet: euerbf@gmail.com


Beste Grüße
Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Alex,

Einladung ist raus. Kannst gerne mitspielen.

Gib nochmal kurz Bescheid falls es Probleme bei der Anmeldung geben sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

wenn ihr noch einen Platz frei habt wuerde ich gerne dabei sein.

Meine Email Adresse: jahjahshere@gmail.com

Vielen Dank,

Kris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich würde mich ebenso gern anschließen und freue mich auf eure Liga und vor allem einen hoffentlich harten sowieso fairen Wettkampf.
Meine Email lautet: FCB1991@gmx.de

Sportliche Grüße
Johannes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auch an euch habe ich eine Einladung versendet

Da sich jetzt hier so viele gemeldet haben ohne Rückmeldung, werde ich die ersten drei Anmeldungen akzeptieren



Meldet euch, falls ihr keine Einladung erhalten haben solltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

He , wäre auch dabei. Bin durchgehend aktiv !

Thorben_nikolay@gmx.de

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Sende dir eine Einladung. Einen Platz haben wir noch

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind damit jetzt vollständig und nehmen keine weiteren Mitglieder mehr auf. Kann daher geschlossen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group