preload
basicPlayer

Suche neue Herausforderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 21:45   Titel: Suche neue Herausforderung Antworten mit Zitat

Augen auf. Wecker aus. Comunio an.

Ich spiele jetzt schon fünf Jahre in einer Liga und suche eine neue Herausforderung.
Bin es gewohnt ohne Preisgelder oder andere Boni zu spielen.

Wer noch einen sehr engagierten Spieler sucht gerne einfach kommentieren.
Nach oben
Flyndt
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich möchte den Hut der ProHitzfeld Liga in den Ring werfen. Wir suchen noch einen Mann zur neuen Saison, zwei sind aber auch voll ok.
Was wir bieten können ist nicht weniger als die Liga mit den meisten Wettbewerben (proof me wrong).

SÜ: 40 Millionen ohne Team
mit Tippspiel, Pokal, Ligapokal, internationale Wettbewerbe (CL,EL,...), Torschützenkönig, Weiße Weste, Fairplay, und noch viele mehr

https://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=62915

Würde perfekt passen, morgen ist Saisonübergang.
Viele Grüße, Hendrik

https://www.comunio.de/registration/62915
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir spielen in einer Basic Com mit kleinen Pokalen und geringen Prämien. Mehr kannst du gerne hier lesen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511272&highlight=

Wenn du Intersse hast, kannst du gerne deine Mailadresse hier hinterlassen, damit ich dich einladen kann. Oder mir eine Mail schreiben unter comuniokickerclub@trash-mail.com, falls du deine Mailadresse nicht posten willst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
spielen seit knapp 15 Jahren, mittlerweile in einer ProLiga. Haben nun unseren 10. Mitspieler verloren und suchen Ersatz.

Spielen mit individuellem Bonussystem (wird dich umhauen) und diversen kleinen Schmankerln.

Kommen aus dem Osten der Republik und peilen auch ein jährliches live Treffen an.

Bei Interesse einfach melden

Sport Frei
Denylson
Nach oben
Heigi_Neus
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2019
Beiträge: 21
Wohnort: Zweibrücken
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 21:46   Titel: Kannst mal schauen unter Liga "Neustart" Antworten mit Zitat

Interesse ?
Schickt mir die Emailadresse und ich lade dich gerne ein…

Viele Grüße
Pit
luke_sky@mein.gmx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

@denylson: melde dich jo-gatt@web.de
Nach oben
denylson
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung habe ich eben rausgeschickt. Hoffe, du bekommst das heute noch mit. Habe dir auch ne EMail geschrieben, wäre cool, wenn du zeitnah darauf reagierst. Grüße, Denylson
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sechweil
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2022
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2022 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir mal eine Einladung geschickt. Habe unsere Basic-Liga gerade neu gegründet. Sobald sich meine Freunde angemeldet haben, wären wir mit dir zu viert. Ich werde hier aber noch weiter nach Mitspielern Ausschau halten. Wir starten, sobald wir 8-10 Leute sind.

MfG

Christian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2022 08:47   Titel: Blink180 Antworten mit Zitat

40 Mio, ohne Team, 20 Mio Handgeld, 5 Mitspieler, ansonsten kein Schnickschnack oder Chichi.
Nach oben
Begovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2017
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2022 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen nach wie vor Verstärkung für die neue Saison.

Bei Interesse bitte Email an bego84@web.de.
Mit Beginn des 34. Spieltags kommt die Einladung, sodass wir püntlich vor dem Übergang zur neuen Saison vollständig sind und loslegen können.

Mit folgenden Regeln wird jährlich gespielt:

- Spielername sollte wie ein Vereinsname lauten und mit deiner Heimatstadt zu tun haben (z.B. Rot Weiss München, Juventus Urin Nürnberg, RB Lemgo etc.)
- Kommunikation über Comunio intern, ggf. als Privatnachricht
- 40 Mio ohne Team
- Extra-Prämien für Spieltag (insges. 20.000 pro Punkt) & Tippprämie an Tagessieger (10.000 pro Punkt zum Spieltagsergebnis) werden 1 Tag nach Ablauf des Spieltags püntlich ausgezahlt
- Plätze 1 - 3 (1 - 4 Mio) der Meisterrunde, fürs Tippspiel (0,5 - 2 Mio) als auch Pokal (bis zu 2,5 Mio für den Siger) erhalten Jahresprämien. Diese werden immer zu Beginn der neuen Saison ausgezahlt.
- Kreditlimit
- max. 3 Spieler von einer Mannschaft im Team
- Max 5 Spieler auf Transferliste
- Transferliste 25 Spieler
- 1 Tag muss der gekaufte Spiler im Kader bleiben

Brauche ca. 1 - 3 Tage Zeit um per Email zu antworten!

Viele Grüße und bis bald

Begovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2022 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die bunte kompetente Liga "Freunde aus der ganzen Welt" bietet dir eine Mitspielgelegenheit. Sende bitte eine Mail an Mich: compan@go4more.de und ich lade dich herzlich ein. FG Manu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group