preload
basicPlayer

Pro Liga sucht etspannte Mitstreiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 07:05   Titel: Pro Liga sucht etspannte Mitstreiter Antworten mit Zitat

Suchen 2 neue Mitspieler für die nächste Saison!

Kein Stress. Kein Muss. Einfach nur jeden Tag mal reinschauen!

Hier unsere Regeln:
Prämienregelung der "pol" - Comunity

Spieltag Platz 1-3: 300.000 / 200.000 / 100.000

Meisterschaft: keine Prämien

Tippspiel Platz 1-3: 150.000 / 100.000 / 50.000

Grundsätzlich festgelegte Regeln:

1. Gekaufte Spieler dürfen erst nach 3 Tagen auf dem TM angeboten werden.
2. Ab dem 30. Spieltag sind KEINE Verkäufe unter den Mitspielern mehr erlaubt.

3. Verkauf unter Marktwert NUR an den Computer

4. Wenn mehrere Gebote abgegeben werden, muss immer das höchste Gebot angenommen werden, sonst darf nicht verkauft werden
5. Tauschgeschäfte sind nicht erlaubt

6. Es dürfen nur max. 5 Spieler auf den TM angeboten werden
7. Ohne Spielergehälter
8. Grundsätzlich jedes Jahr Neustart

9. Aus aktuellem Anlaß: Bei Nachholspielen dürfen NUR die Spieler aufgestellt werden, die zum Zeitpunkt der Absage eines Spieles schon in der eigenen Mannschaft waren!

10. Weil es immer wieder passiert: Solltet ihr ein Angebot für einen Spieler versehentlich angenommen(das gilt nur für Angebote vom Computer!!), so gebt mir in den News spätestens!! bis 10 Uhr am Folgetag bescheid, damit ich den Transfer rückgängig machen kann. Später ist das nicht mehr möglich!

Vergeben werden: die rote Laterne, Meisterschale, Ligapokal, Tippspielsieger, goldener Stern für 3 Meisterschaften, silberner Stern für 3 Pokalsiege und der bronzene Stern für 3 Tippspielmeisterschaften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2022 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.comunio.net/teamInfo.phtml?tid=470876


Postet eure email, stellt euch kurz vor und ich lade euch ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2022 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bin aktuell selbst Spielleiter bei einer Pro Liga & einer Basic Liga und schon seit ewigen Zeiten bei Comunio aktiv.
Leider werden unsere Leute in der Pro Liga immer träger und es ist kaum noch Aktivität vorhanden , daher möchte ich gerne zur neuen Saison wechseln, habt ihr noch einen Platz für mich frei ?

Vielen Dank im Voraus für dein Feedback!

VG

Maxence
(Saarcolon@gmx.de)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group