preload
basicPlayer

Könnt ihr Werbung für plus player entfernen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
blaubarsch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2020
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2024 20:32   Titel: Könnt ihr Werbung für plus player entfernen? Antworten mit Zitat

Es fuckt mich so ab, ich öffne die app. Was sehe ich verdammte Werbung
Ich schaue den Transfermarkt an, werbung
Keine Lust mehr auf diese app

Überlegt euch was anderes ihr bekommt ein paar Cents pro werbung, Gratulation.
Wollt ihr eure plus player verlieren? Sicher mehr wert wie die werbeeinnahmen mit live transaktionen


Aber naja entscheider eh ihr. Macht mir das erlebnis bitte noch schlechter damit ich zu Bitte keine Werbung posten wechsle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2024 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

In der IoS Version kannst du für 1,99 € eine Werbefreie Variante dazu buchen.

Ansonsten ist die Werbung eigentlich so eingetellt das du nicht mehr als 1 Werbung pro Std. anschauen musst. Bitte mal Deinstallieren, Cache und Tempdateien löschen und neuste Version herunterladen. (Bitte 24 Std abwarten)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mellem81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2024 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man loggt sich ja normalerweise auch nur einmal am Tag (höchstens) ein, dann direkt mit Werbung an allen Stellen (!) zugeballert zu werden und das als Plus oder ProPlayer finde ich nicht sehr "kundenfreundlich". Mir reicht's auf jeden Fall bald. (Nach über 20 Jahren!) Sorry. 😑
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2024 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Werbung soll ja den Ablauf nicht stören, wenn dies so ist, lässt diese Comunio entfernen.

Du hat aber wie oben geschrieben die Möglichkeit, die Werbung zu entfernen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mellem81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2024 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Indem ich dafür nochmal Geld bezahle? Als ProPlayer? Ernsthaft?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2024 03:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt, dass bei der Werbefreie Variante bei der Konkurrenz 44,99€ kostet?

Bei Comunio zahlst du 18,80 € bzw 21,50€ + 1,99 € um Werbefrei zu spielen.
Sprich bis zu 55% weniger.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mellem81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2024 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Deine Argumente, verkaufst und verteidigst euer Spiel, euer Produkt, verstehe ich schon. Aber überzeugend finde ich diese Argumentation nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2024 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vergleiche es mit einem Auto du hast 2 relativ baugleiche Autos.
Das eine Auto wird dir von Anbieter A für 5.000 € angeboten mit Werbung darauf, der andere Anbieter B bietet dir dir das ähnliche Auto für 10.000 € an, nun sagt Anbieter A, bei mir kannst du das Auto auch ohne Werbung haben kostet 5.500 € dann beschwert man sich dass es absolut nicht geht. Die Argumentation kann ich dann wieder als Mensch und User nicht verstehen. Du bekommst einen Mehrwert, möchtest diesen aber nicht zahlen. Das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit der offiziellen Antwort zu tun. Aber jeder der mich kennt, weiß dass ich in erster Linie hier ganz normaler User bin.

Grundsätzlich zur Konkurrenz ist das Comunio kein Investor dahinter hat dem es nur ums Geld geht. Comunio ist ein Projekt von und für Fans. Ziel ist es schwarze Zahlen zu schreiben, denn sonst gibt es Comunio nicht mehr. Die Lizenzgebühren steigen jedes Jahr sehr deutlich an. Diese lassen sich leider nur durch Werbung heutzutage finanzieren. Der reine Payplayer Ertrag genügt nicht um die Fixkosten ansatzweise zu decken. Nun bietet man eine kostengünstige Alternative an diese zu entfernen, da ist es dann auch nicht recht. Alternativ hätte man den Preis einfach auf 29,99 € erhöhen können dann wäre es wahrscheinlich gut gewesen und keiner hätte sich beschwert...aber Comunio möchte einfach seine Ausgaben decken. Nächste Saison hat die DFL ja schon eine extreme Preiserhöhung angekündigt, bin gespannt was passieren wird...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Emi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2023
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2024 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mit meinem Basic Account auf Android keine Probleme und auch Null Werbung :-D

Bei der Konkurrenz ist die „mittlere“ Variante für 26.99 “quasi“ werbefrei, da ist ab und zu was da, aber klein und an den Flecken, wo es nicht interessiert und überhaupt nicht stört, und wegen der Farbanpassung sogar fast zu übersehen.
Ich würde den Vergleich lieber nicht heranziehen! Man kann einige Dinge auch abkupfern klar, da ist doch nix bei. Und Comunio hat seine eigenen Merkmale/ „Vorteile“, die sie behalten sollten. Mit Pay2Win leider stark den falschen Weg eingeschlagen. Aber zurück zur Werbung:

Vorschlag:
Klatscht die 2 Euro bei beiden Varianten drauf und macht beide Bezahlvarianten komplett werbefrei. Ich verstehe das ganze System mit diesem 1,99 Extrazahlen nicht. Das mag logisch klingen, aber Nürnberg der Theorie, in de Praxis ist das Kontraproduktiv und erfüllt nicht den Zweck. Das ist alles andere als clever gelöst. Ganz zu schweigen von der Werbefreiheit der Basic Accounts. ;-)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group