preload
basicPlayer

Gutschrift funktioniert nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 10:57   Titel: Gutschrift funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Hi,
habe festgestellt, dass ich über den Safari-Browser weder am Mac noch am iPad eine Gutschrift/Strafe erstellen kann. Der Button zum Abschluss der Aktion lässt sich nicht klicken.
Bin jetzt den Umweg über die App gegangen. War auch nicht so leicht zu finden, habs mir von meinem Sohn zeigen lassen müssen.
VG
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ganze Zahlen eingegeben? ohne Punkt?

Dazu wichtig worüber Classic oder normales Design?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ganze Zahlen und im normalen Design.
Den Tausender-Trennpunkt kann ich nicht verhindern. Der wird immer automatisch eingesetzt und lässt sich auch nicht löschen.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2022 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal Temp Dateien und Cache gelöscht? Ich gebe es trotzdem mal an die Technik weiter.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heikop,
habe am iPad mal die Websitedaten gelöscht und das scheint geholfen zu haben. Zumindest geht es jetzt. Der Button wird aktiv, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Der automatische Tausender-Trennpunkt scheint nicht zu stören.
Besten Dank und schönen Sonntag dir!
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Super

Dir auch und ne erfolgreiche Zeit
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group