preload
basicPlayer

Entspannte Pro Com sucht 1-3 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 09:17   Titel: Entspannte Pro Com sucht 1-3 Mitspieler Antworten mit Zitat

Wir sind eine Pro Com die im Stamm bereits seit 8 Jahren zusammen spielt. Wir kommen aus dem Großraum Viersen / Mönchengladbach, evtl. werden auch Real Treffen geplant. Wir sind zur Zeit zu 7. und wollen max. mit 10 Spielern spielen!

-Wir spielen ohne Gehälter
-3 Tage Transfersperre
-Pokal spielen wir ab dem 10. Spieltag
-geringe Prämien für den spieltag (300k/200k/100k)
-Tippspielprämien (150k/100k/50k)
-ohne Meisterschaftsprämien
-fangen jedes Jahr neu an für absolute Chancengleichheit


Du hast bei uns nicht den Druck jeden Tag online zu sein oder
jeden Tag den Chat vollzuschreiben, wir sind alle über 30 bis 40 und deshalb auch sehr entspannt. Einfach nur schön entspannt Comunio zocken.

Wer also Lust hat auf eine entspannte Pro Com, der schreibt bitte hier seine Email Adresse und ich lade ihn ein. Sollten neue Spieler dazu kommen wird die Com selbstverständlich neu gestartet!

Kurze Vorstellung wäre nett!

https://www.comunio.net/teamInfo.phtml?tid=470876

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hört sich super an, ich wäre gerne bei euch dabei!

Kurz zu mir:
Ich war bisher 15 Jahre in einer Pro Liga aktiv, die sich leider zu Begin der letzten Saison aufgelöst hat. Ein Jahr ohne Comunio war echt ätzend Ich suche deshalb eine Liga in der ich langfristig aktiv sein kann & die schon lange besteht.

Würde mich freuen, von dir zu hören!
Viele Grüße,
Daniel

mrbojangles0221@posteo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin sehr interessiert albatros232@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

einladung ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

noch sind Plätze frei! 5.6. oder wenn com voll ist Neustart!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 16:57   Titel: Mitspieler Antworten mit Zitat

Bin bis jetzt nur Puls-Player. Upgrade wäre aber kein Problem.
Ich würde sehr gerne in eurer Liga mitspielen. Muß ich selber auf Pro upgraden oder seid ihr eine 10er Liga, die den Jahresbeitrag gleichmäßig auf die Mitspieler verteilt?
Kurz zu mir:
Bin mittlerweile Ü50 und ich komme aus Bayern. Bin seit 13 Jahren aktiv und mit Spaß bei Comunio mit dabei.
e-mail: moosmaus@magenta.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

einladung ist raus.. aus bayern ist sympathisch!!

bin auch bayern fan

jeder bezahlt für sich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group