preload
basicPlayer

fehlende Daten auf Comstats bei Auf- und Absteigern

Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
Daniel-88
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 27 Jul 2018
Posts: 151
PostPosted: 2 Jun 2022 13:28   Post subject: fehlende Daten auf Comstats bei Auf- und Absteigern Reply with quote

Könntet ihr es nicht einrichten, dass die Daten von...

https://stats.comduo.comunio.de
auf
https://stats.comunio.de

...übernommen werden?

Ich kann mir nirgends die Punkte der Spieler von S04 bzw. Werder Bremen anschauen, weil sie bei comduo gelöscht sind und bei comunio nur die Daten aus der 1. Liga einsehbar sind.

Wie soll man denn wissen, welche Punkteausbeute die Spieler letztes Jahr hatten?

Oder mache ich irgendwas falsch?
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3335
PostPosted: 2 Jun 2022 13:29   Post subject: Reply with quote

Ist glaube ich jedes Jahr das gleiche Problem, wenn ich mich recht erinnere.

Man wird dir aber auch nur sagen (können), dass man als Comunio nicht für Comstats verantwortlich ist, müsstet direkt an den Betreiber dort wenden.

Früher hatte man manchmal Glück und Comduo-Spieler hatten die Punkte rüberkopiert und hier im Forum gepostet.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27820
Location: Elsenfeld
PostPosted: 3 Jun 2022 07:41   Post subject: Reply with quote

Comstats hat nichts mit Comunio zu tun. Ist eine externe Seite die auf Comunio basiert, mit anderem Geschäftsführer usw...
Deine Anfrage solltest du also dort als Email versenden.
Wir bei Comunio können dir da nicht weiterhelfen.
Back to top View user's profile
Daniel-88
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 27 Jul 2018
Posts: 151
PostPosted: 3 Jun 2022 12:31   Post subject: Reply with quote

Ah okay, das ist natürlich blöd. Aber danke für das schnelle Feedback.

Ich hatte angenommen, dass es euer eigener Dienst ist, da Comstats ja euer Firmenlogo und -Namen verwendet.

Warum betreibt ihr dann sowas nicht? Ihr habt die Rohdaten doch alle Vorliegen und könnt darüber zusätzliche Einnahmen generieren, was uns dann solche Pay2Win Lösungen wie die Live-Einwechslung ersparen würde

Back to top View user's profile
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 1558
PostPosted: 3 Jun 2022 12:36   Post subject: Reply with quote

Ich habe die Top100, PPS etc. von comduo bis einschl. Spieltag 33 in einer Excel.

Quasi als Vorbereitung für die neue Saison.

Falls Interesse besteht...
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27820
Location: Elsenfeld
PostPosted: 3 Jun 2022 14:36   Post subject: Reply with quote


Daniel-88 wrote:

Warum betreibt ihr dann sowas nicht? Ihr habt die Rohdaten doch alle Vorliegen und könnt darüber zusätzliche Einnahmen generieren, was uns dann solche Pay2Win Lösungen wie die Live-Einwechslung ersparen würde



Glaube das hat mal ein User angefangen und daher seine Rechte daran, dieser hat dann die Kooperation mit Comunio aufgenommen. Ist ja Win/Win. Comunio hat eine tolle Statistikseite und der Gründer der Seite viele Klicks dadurch Werbeeinnahmen. Aber Comunio hat hier keinen Zugriff daher Anfragen an Comstats immer an Comstats richten.

Denke es werden noch weitere Features seitens Comunio kommen. Wichtig ist aber erstmal die neue App damit vernünftig gespielt werden kann
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group