preload
basicPlayer

KEINE LIGA FUER LUSCHEN - BIS ZU 6 NEUE MITSPIELER GESUCHT

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2022 20:56   Titel: KEINE LIGA FUER LUSCHEN - BIS ZU 6 NEUE MITSPIELER GESUCHT Antworten mit Zitat

Guten Tag,

wir suchen noch 6 Mitspieler fuer unsere Pro Liga.

Das ist keine Liga fuer Luschen!!

Die Liga ist schon bezahlt und man muss nichts dazu bezahlen um in diese Liga zu kommen. Das einzige was man braucht ist:

Motivation auch wenn man letzter ist noch Erster zu werden.

Diszipliniert genug zu sein um sich an die Regeln zu halten.

Bis zum Schluss aktiv dabei sein.

Wir nehmen comunio ernst, manchmal zu ernst das heisst du solltest viel Erfahrung mit bringen und wettbewerbsfaehig sein.

Fuer diese Liga braucht man eine dicke Haut und einen noch dickeren Schädel. Sticheleien sind hier der Alltag.

Es wird keine WhatsApp Gruppe geben - alle kommunikation geht durch Comunio.

Jetzt zu den Regeln die auch in der Community gepinned sind:


Die folgenen Regeln gelten fuer die Saison 22/23:

- Es wird kein Team zugelost und man bekommt 40m Startkapital.

- Kaderbeschraenkungen gibt es waehrend der Sommerpause nicht.

- Ab dem 1. Spieltag (Anpfiff vom 1. Spiel der Saison) gibt es die folgenden Kader Regeln:

*Man darf zu keinem Zeitpunkt mehr als 18 Spieler im Team haben

*Man darf zu keinem Zeitpunkt mehr als 3 Spieler von einem Verein im Team haben

Diese Regeln gelten nicht waehrend der Vorbereitung!

Verstoesse gegen diese Regeln werden Bestraft mit Strafzahlung pro Verstoss. Die Strafe betraegt hierbei 1% des MW des Teams der Person.

- Wir spielen ohne Bonuses for Man of the Match

Transfers

- Der Transfermarkt hat die maximale Anzahl von Spielern

- Wenn man einen Spieler gekauft hat kann man ihn erst am naechsten Tag auf den Markt stellen

- Man darf bis zu einem Viertel seines Marktwerts ins Minus gehen

- Man darf nur bis zu 5 Spieler auf den Transfermarkt haben

- Live-Angebote und Live-Einwechselungen sind erlaubt und es gibt keine Beschraenkungen

- Zweitbietender wird mit Namen angezeigt

Transfers untereinander

Transfers unteinander sind erlaubt muessen aber mit folgenden mindest Aufpreis gekauft/verkauft werden.

Spieler unter 2m: 33%

Spieler zwischen 2m und 4m: 15%

Spieler ueber 5m: 10%

Der mindest Aufpreis ist ein muss damit es kein Schummeln untereinander gibt.

Praemien

Die folgenen Praemien werden in der Saison 22/23 verteilt:

-750k nach Abschluss eines Spieltags

-3m zum Anfang einer Laenderspiel Pause (Die WM zaehlt als LSP)

-4m zum Anfang der Winterpause

Pokal

Es wird waehrend der Saison mit Pokal gespielt. Eine Abstimmung in der Community wird hierbei entscheiden wie der Pokal aussehen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2022 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde gerne bei euch mitmachen.
Comunio spiele ich seit über 15 Jahren in verschiedenen Varianten und Ligen. Falls ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach.
bob181@gmx.de
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2022 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin 44 Jahre Jung, täglich bei Comunio und suche eine neue Liga. Meine alte hat sich aufgelöst.

Freue mich auch eine Einladung
Timostiwitz@web.de

Gruß Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2022 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Timo und Bob sind dabei.
4 Plätze gibt es noch. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2022 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin 4 weitere Mitspieler.

Man muss auch nochmal hervorheben das man keine Pro-Player Gebuehren zahlen muss aber in einer Pro-Liga spielen darf.

Meldet euch wenn ihr viel Erfahrung und mehr Ergeiz mit bringt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2022 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerne dabei.

elsiete@der-ball-ist-rund.net

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2022 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich wäre auch gerne mit dabei: daniel.wein@t-online.de

VG,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2022 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Einladungen sind an euch beide raus. Langsam wird es eng. Nach den zwei Neuanmeldungen sind nur noch 2 Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2022 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

danke für die Einladung!
Um nochmal sicher zu gehen: Der Hinweis von Comunio bzgl. der Kosten für die Pro-Variante (ca. 20 Euro) kann ignoriert werden, oder?

VG,
Dani
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2022 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sobald wir 10 Leute sind, überweisen wir den Pauschalbeitrag für eine Pro Player 10er Liga an Comunio und alle sind Pro Player. Also ja, kannst du ignorieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2022 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
ich spiele seit 2014 bei comunio und suche noch für die neue Saison eine neue community mit guten Regeln.
Und bei euch hört sich das richtig gut an
Ihr erreicht mich unter
matthiasmaroni@gmail.com
Grüße
Matz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2022 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Matthias! Du hast dir einen der letzten zwei begehrten Plätze gesichert.
Wer schafft es, den letzten Platz in der besten Liga Deutschlands zu ergattern?
Es bleibt spannend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2022 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Matthias hat sich bis jetzt immer noch nicht angemeldet. Es sind also immer noch zwei Plätze frei. Let's go!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2022 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2022 01:06, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2022 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martin,

perfekt, die Einladung ist raus.

An dem mitlesenden Rest: 1 bis 2 Plätze sind noch frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

bkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 08:34   Titel: Bewerbung für eure Gruppe Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe jahrelang in der Comunio gespielt, wo Martin Spielleiter war. Ich suche eine neue Gruppe um motiviert weiterspielen zu können.

Nehmt Ihr mich auf ?

thomas.luce@asrodent.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 09:01   Titel: Re: Bewerbung für eure Gruppe Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe jahrelang in der Comunio gespielt, Ich suche eine neue Gruppe um motiviert weiterspielen zu können.

Nehmt Ihr mich auf ?

thomas.luce@asrodent.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas,

abe dir eine Einladung geschickt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 10:45   Titel: Einladung ? Antworten mit Zitat

Hallo, auf meine Mailadresse ?

Ich habe noch keine Einladung erhalten.

thomas.luce@asrodent.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, an die oben genannte Adresse. Habe dir eben eine zweite Einladung geschickt. Schau mal, nach ob es geklappt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung! Nur noch ein Platz frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 12:47   Titel: Immer nochn keine Mail erhalten Antworten mit Zitat

Das ist ja merkwürdig...

immer noch nichts erhalten.

Nimm mal th.luce@icloud.com

MFG Thomas
Nach oben
Tschänn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2022 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ist hier noch ein Platz frei? Ich spiele seit 7 Jahren, bin selbst Spielleiter in einer Com und schaue täglich rein. Eure Regeln klingen fair und geordnet. Wann ist oder war bei Euch Transferstart?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2022 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Transferstart ist heute.

Es ist noch ein Platz frei!

Die Liga ist bereits bezahlt und hat den Pro Player Status.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group